Mein neuer Blog

avatar2Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.

Kurz will ich mich vorstellen: Mein Name ist Tine, bin 33 und Mutter von 4 Kindern. Diese halten mich natürlich sehr auf Trapp, aber das Lesen ist für mich eine Möglichkeit der Entspannung. Seit einiger Zeit habe ich nun auch das Rezensieren für mich entdeckt und hier auf diesem Blog, möchte ich euch daran Teilhaben lassen.

Kommt rein und fühlt euch wohl. Und über Kommentare freue ich mich immer

lg Tine

HINWEISE+Impressum+Kontakt:

Haftungsausschluß

Ich übernehme keine Haftung für die hier verlinkten Seiten. Dies entzieht sich meinem Einflußbereich.  Zum Zeitpunkt der Verlinkung habe ich keine rechtswidrigen Inhalte erkennen können.

Mein Gravatar sowie private Bilder unterliegen dem deutschen Urheberrecht und dürfen somit NICHT auf anderen Seiten ohne meine Zustimmung anderweitig verwendet werden.

Auch für  eine Weitergabe bzw. Weiterverwendung meine Rezensionen muß zuvor mein Einverständnis eingeholt werden.

Impressum:

Tine Schweizer, Schloßstraße 2b, 85256 Vierkirchen

Kontakt

schweipa@web.de

4 responses to this post.

  1. Du weißt schon, dass dir manche Bilder fehlen?
    Liebe Grüße, Gregor

    Antwort

    • Posted by tinesbuecherwelt on 18. August 2013 at 11:35

      ja, auf Grund der ganzen Copyright Geschichte habe ich alle alten Bilder entfernt.

      Antwort

      • Ah die alte Copyright Geschichte :)
        Mach doch einfach die Quelle dran, bzw. frag die Leute ob Du es darfst.

      • Posted by tinesbuecherwelt on 2. September 2013 at 09:20

        bei den neuen mach ich es auch. Bei den alten habe ich es rausgenommen.War einfacher als alle Rezensionen zu ändern. Dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

