Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Leser von Tines Bücherwelt!

Seit ein paar Monaten blogge ich nun hier und es macht mir viel Spaß!!! Ich danke allen, die mich hier unterstütz haben und natürlich allen Lesern, denn ohne Euch wäre der Blog sinnlos.

Natürlich möchte ich auch noch im neuen Jahr weitermachen und den Blog ausbauen. Außer den immer wieder stattfindenden Autoreninterviews, startet gleich der Januar mit einer Überraschung!!

Am Montag ist es soweit!!

Ihr dürft gespannt sein!

Das nächste Interview wird Anfang Februar hier starten und zwar mit

Wolfgang Hohlbein !!!

Darüber freue ich mich sehr!

Selbstverständlich werden die Rezensionen nicht zu kurz kommen.

Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Weihnachten, ein fleißiges Christkindl und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Eure Tine mit Familie


One response to this post.

  1. Ich wünsche Dir frohe und stressfreie Tage im Kreise Deiner Familie! Die vier halten Dich sicher auf Trab ;)
    Und was lese ich nur? Da freue ich mich ja schon mächtig auf 2010, aber erstmal reinrutschen und wenns geht gesund!

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

