Autorentalk mit Gabriella Engelmann

Diese Woche freue ich mich sehr, das Gabriella Engelmann bereit ist alle Fragen zu beantworten. Ihre Bücher haben mich sehr faziniert und ich hoffe auf viele neue Romane.

Die gebürtige Münchnerin entdeckte in Hamburg ihre Freude am Schreiben und fühlt sich im Norden pudelwohl. Nach Tätigkeiten als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin genießt sie die Freiheit des Daseins als Autorin von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern. Des Weiteren arbeitet Gabriella Engelmann als Literaturscout für Agenturen.

www.gabriella-engelmann.de

Ihr könnt nun bis zum 01.August 2010 23.59 Uhr eure Fragen schicken: schweipa@web.de Betreff Engelmann

Unter allen Einsendern wird ein signiertes Buch der Autorin verlost!!!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Rezensionen auf Tinesbücherwelt

Inselzauber

Eine Villa zum verlieben

Wolkenspiele

und ihr neuester Roman das Jugendbuch

Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid

2 responses to this post.

  1. Habe mir aufgrund deiner Empfehlung “Blau wie Schokolade” zugelegt und bin schon sehr gespannt. Vielen Dank dafür, dein Blog ist für mich als Vielleserin super! LG, Martina

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

