Autorentalk mit Eva Völler

Diese Woche freue ich mich, die Autorin Eva Völler (alias Charlotte Thomas) im Autorentalk begrüßen zu dürfen.

Gerade erschienen ist ihr neuester Roman: Beiss mich

Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem hat sie zuerst als Richterin und später als Rechtsanwältin ihre Brötchen verdient, bevor sie Juristerei und Robe schließlich endgültig an den Nagel hängte. „Vom Bücherschreiben kriegt man auf Dauer einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht.“ Die Autorin lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

Sendet Eure Fragen an die Autorin bis zum 31.10.2010 23.59 Uhr an schweipa@web.de Betreff Eva Völler. Unter allen Einsendungen wird ein signiertes Exemplar von „Beiss mich“ verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Anmerkung in eigener Sache: nachdem immer mehr Emails eingehen, in der nur eine Adresse steht folgender Hinweis – Ich berücksichtige nur Emails die eine (oder mehr) Frage(n) an die Autorin beinhaltet!

4 responses to this post.

  1. Posted by Jennifer L. on 28. Oktober 2010 at 12:34

    Huhu,

    ich habe meine Fragen per E-Mail geschickt.
    Jetzt heißt es *daumendrück*

    LG Jennifer

    Antwort

  2. Posted by Sabine on 30. Oktober 2010 at 18:11

    Hallo :-)
    Ich habe mich auch mal versucht! Vielleicht hab ich ja Glück!

    Schönes Wochenende und ein feines Halloween :-)

    LG
    Bine

    Antwort

  3. Posted by Jennifer L. on 7. November 2010 at 11:16

    WO kann man den die Gewinner nachlesen?

    Antwort

  4. Posted by Sabrina on 14. November 2010 at 15:52

    Ich bin gespannt, wann das Interview auf der Seite erscheint und natürlich auch neugierig wer denn das Buch erhält ;-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

