Buchmesse-Spezial Gewinnspiel: Kelley Armstrong

Nun ist es soweit: Die Leipziger Buchmesse öffnet heute ihre Pforten. Leider kann ich nicht dabei sein. Aber dafür habe ich ein besonderes Gewinnspiel für euch.

 

Wie schon im Dezember ist es mir gelungen die Bestseller-Autorin Kelley Armstrong zu gewinnen.


 

Dieses mal möchte ich es etwas anders als sonst gestalten

 

Nämlich 2 geteilt.

 

Aufgabe a) Schreibt mir doch als Kommentar hier im Blog

ob ihr schon mal auf einer Buchmesse wart. Wie es euch gefallen hat und ob ihr wieder einen Besuch plant (evtl sogar schon diese Messe).

Aufgabe b) hier hätte ich gerne eine Email mit der Antwort:

1. Bei welchem Verlag erscheint in Deutschland die Übersetzung von Kelley Armstrongs Büchern.

2. In welchem Land wurde die Autorin geboren.

Sendet diese Email mit eurer Adresse an schweipa@web.de Betreff Armstrong Buchmesse.

 

Die Mühe soll auch belohnt werden. Es werden insgesamt 6 signierte Bücher der Autorin verlost.


 

2x Die Nacht der Wölfin

1x Nacht der Hexen

1x Pakt der Hexen

1x Nacht der Geister

1x Blut der Wölfin

 

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, 20.03.2011  23.59 Uhr

 

Aus allen eingegangenen Emails mit der richtigen Antwort landen im Lostopf!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

29 responses to this post.

  1. Hi,
    arghh ich liebe die Bücher von kelley Armstrong *unruhig werde*
    Alsoooo, meine erste Buchmesse wird immer in Erinnerung bleiben, da ich Dich dort 2010 in Frankfurt persönlich kennengerlent hab :O)
    Und ja ich werd immer wieder nach Frankfurt kommen wenn ich kann :O))
    So email geht jetzt an Dich raus,
    als Fan der AUtorin war das ja aml nicht schewr *lol

    LG ELa

    Antwort

  2. Ich war 2010 in Frankfurt und habe dich sogar getroffen ;) Und nun werde ich auch diesemal Samstag & Sonntag da sein!! Ich freu mich schon und bin wie immer aufgeregt! Noch zweimal schlafen!

    Liebe Grüße

    Franzi

    Antwort

  3. Hi Tine,

    ersteinmal möchte ich ein Lob aussprechen. Ich finde es super das du so ein tolles Gewinnspiel veranstaltest. *freu*

    Nun aber zu deiner ersten Aufgabe. *grins*
    Ich war bis jetzt erst einmal auf einer Buchmesse und das war im letzten Jahr in Frankfurt. Gemeinsam mit meiner Familie bin ich dort hingefahren und ich bin total begeistert davon gewesen. Es war total aufregend für mich, da ich viele schöne neue Bücher entdecken durfte und auch die Autorin Maggie Stiefvater getroffen habe, die mir dann auch gleich ein Buch signiert habe. Dies war der absolute Höhepunkt für mich. Ich werde dieses Jahr wohl auch wieder auf die Frankfurter Buchmesse fahren und freu mich schon total darauf. Vielleicht treffe ich diesmal ein paar Autoren mehr und kann mir Autogramme holen. *Grins*

    So nun werde ich noch schnell eine E-Mail verschicken und drück mir und den anderen Teilnehmern die Daumen.

    LG Nicole

    Antwort

  4. Posted by Sabine on 17. März 2011 at 11:33

    Hallo Tine!
    Ein wunder Punkt…aus finanziellen Gründen komm ich leider nicht zur Buchmesse, weder nach Leipzig jetzt, noch nach Frankfurt und bin deswegen schon Jahre lang immer wieder traurig…nicht nur Bücher, Autoren, nein auch andere Mitlesende tummeln sich da, die ich mal supergern persönlich treffen würde :-(

    Ich seh das aber schon richtig, in der Mail soll der Kommentar jetzt nicht sein?

    Liebe Grüße
    Bine

    Antwort

  5. Ich war bisher leider noch auf keiner Buchmesse. Auf die derzeitige schaffe ich es leider auch nicht, weil die Semesterferien bald zu Ende sind und ich noch ne ganze Menge sind :( Aber ich schaffe es ganz sicher nochmal, denn was ich so an Berichten gelesen habe, lohnt es sich ja wirklich :))

    Antwort

  6. Ich war leider noch nie auf der Buchmesse, aber wenn ich nun von allen lese, das sie dort sich … *hach* Da möchte ich am liebsten sofort die Sachen packen :)
    Irgendwann werde ich mir mal ein paar Tage freue nehmen und runter fahren. Es ist bestimmt schön!

    LG Claudia

    Antwort

  7. Posted by Alina on 17. März 2011 at 12:31

    Halloo alle miteinander !
    Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse :-(
    Obwohl ich das schon sooo lange möchte schaffe ich es auch dieses mal noch nicht…
    Aber eines Tages werde ich das hinkriegen *überzeugt nicken*
    Scheint wirklich wert zu sein :-)

    Liebe Grüße

    Antwort

  8. Hi,
    super Gewinnspiel *daumenhoch*
    ich gehöre leider auch zu denen, die noch nie einen Buchmesse betreten haben. Eigentlich wollte ich jetzt nach Leipzig, aber es fand sich niemand der mit wollte bzw. Zeit hatte. Aber dafür steht jetzt Frankfurt bei mir und Mama im Kalender und dann geht es da auch hin. :)
    Viele Grüße

    Antwort

  9. Posted by Melli on 17. März 2011 at 14:16

    Ich war schonmal auf der Frankfurter Buchmesse und ich fand es stinklangweilig. Die Stände sind auch nichts Anderes als die Auslagen in den Buchhandlungen, es war total voll und die Veranstaltungen waren überlaufen und nur mäßig interessant. Ich würde nie wieder eine besuchen.

    Antwort

  10. Posted by Anili on 17. März 2011 at 18:33

    Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse. Mich würds aber mal richtig interessieren. Ich hab schon so viele postitive Sachen darüber gehört. Das fasziniert mich, wenn so viele Bücher rumliegen, und man auch Lesungen besuchen und seine Bücher von den Autoren signieren lassen kann.
    Nicht so toll find ich allerdings, dass man die Bücher an manchen Tagen nicht kaufen kann.
    Liebe Grüße

    Antwort

  11. Posted by Ines on 17. März 2011 at 21:04

    Ich fahre seit mehreren Jahren regelmäßig zur Leipziger Buchmesse. Ich liebe es die Messe zu genießen, einen ganzen Tag lang ohne Eile in Büchern aller Genre zu stöbern. Ich mag das Flair einfach. Einen Tag Buchmesse Leipzig ist für mich immer drin, diesen Tag plane ich mir lange ein.
    Morgen bin ich da!

    Antwort

  12. Posted by Nicole Pichler on 17. März 2011 at 21:48

    Liebe Tine!
    Leider kann ich dir nichts über einen Messebesuch berichten. Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse. Ich würde gerne mal zu einer Buchmesse fahren, aber da ich aus Österreich komme ist der Weg einfach zu weit. Bin schon sehr neugierig auf diese Messen. Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie dort alles abläuft, aber es wäre sehr sehr spannend.

    Antwort

  13. Posted by Debbie on 17. März 2011 at 22:55

    Hallo Tine! :-)

    Wow! Deine Gewinnspiele sind echt toll!

    Ich war leider noch nie auf der Buchmesse…schluchz…aber ich möchte unbedingt mal hin.

    Liebe Grüße Debbie

    Antwort

  14. Posted by Josie on 18. März 2011 at 00:33

    Ich war noch nie auch einer Buchmesse, vielleicht ergibt es sich ja mal

    2-3 Std Anfahrt sind mir einfach zu viel

    Antwort

  15. Liebe Tine,
    also ich war letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Fast an jedem Stand bin ich doof angequatscht worden, jeder hat einen angeschaut, was man den an ihrem Stand will. Also ich war nicht begeistert und ich werde auch nicht mehr hinfahren. Als ich dann draußen auf dem Bus gewartet habe, habe ich aber von vielen anderen solche Kommentare gehört.
    LG Ramona

    Antwort

  16. Posted by Lesefix on 18. März 2011 at 15:33

    Hallo,

    ich war 2006 auf der Buchmesse in Frankfurt. Sie hat mir ziemlich gut gefallen allerdings war es ein zeitweise ein großes Gedränge. Da ich es nicht so weit nach Frankfurt habe, werde ich vermutlich dieses Jahr wieder dorthin fahren. Auf der Leiziger Buchmesse war ich noch nicht und habe bis jetzt auch noch nicht vor, in nächster Zeit dorthin zu fahren.

    Liebe Grüße
    Lesefix

    Antwort

  17. Posted by Bianca on 18. März 2011 at 17:55

    Liebe Tine,
    auch ich war noch nie auf einer Buchmesse.
    Nach allem was ich hier lese bin ich aber super neugierig geworden.
    Na ja, vielleicht mal spontan wenn alles passt ( könnte teuer werden, lach)
    LG Bianca

    Antwort

  18. Hallo Tine,
    ich war leider noch nie auf einer Buchmesse, würde aber super gerne einmal. Frankfurt liegt näher als Leipzig, deswegen würde es wenn dann dort einmal klappen. Ich hoffe doch, dass es in naher Zukunft mals soweit sein wird!
    Ich verfolge immer gerne Bilder und Blogeinträge dazu ;)

    LG David

    Antwort

  19. Posted by Silvie on 19. März 2011 at 01:27

    Ich war schonmal in Frankfurt. War ganz unterhaltsam, aber nicht überragend.Kommt sicher auch stark auf die Veranstaltungen des Tages an, der Rest ist ja eher öde, da kann ich auch in eine Groß-Buchhandlungen gaen und stöbern ;-)

    Antwort

  20. Liebe Tine,

    auf einer Buchmesse war ich noch nicht, doch dieses Jahr fahre ich mit meiner Freundin nach Frankfurt zur Buchmesse. Bin echt gespannt und freu mich drauf, da ich eine richtige Leseratte bin.

    lg
    christine

    Antwort

  21. Posted by MartinaM. on 19. März 2011 at 12:53

    Hallo Tine,
    Leider habe ich es noch nicht geschafft, eine Buchmesse zu besuchen. Es steht
    aber auf meiner Wunschliste für die nächsten fünf Jahre.Ich würde dann wahrscheinlich die Messe in Frankfurt besuchen, wenn es soweit ist.Ich möchte es dann mit einem anschließenden Kurzurlaub verbinden.
    Liebe Grüße
    Martina

    Antwort

  22. Letztes Jahr war ich gemeinsam mit Freunden in Frankfurt zum ersten Mal auf einer Buchmesse. Ich war wirklich begeistert und werde sicherlich auch dieses Jahr wieder dabeisein, sofern es die Uni zulässt! Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht, einen Tag gemeinsam mit Menschen zu verbringen, die mein Hobby teilen! Ein wirklich tolles Erlebnis, das ich nicht mehr vergessen werde :-)

    Liebe Grüße!

    Antwort

  23. Posted by Anastasia on 20. März 2011 at 08:34

    Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse. Ich würde sehr gerne mal zu einer Buchmesse fahren.

    LG
    Anastasia

    Antwort

  24. Posted by Frank on 20. März 2011 at 11:47

    Nein, ich war noch nie auf einer. Vielleicht klappt es ja mal

    Antwort

  25. Posted by Maria on 20. März 2011 at 16:02

    Ich wollte schon immer zu einer Buchmesse. Leider hat es nie geklappt, aber ich hoffe irgendwann nochmal dahin zu kommen , entweder Frankfurt oder Leipzig.

    Antwort

  26. ich war bis jetzt leider noch nie auf einer buchmesse, werde das aber mal nachholen in frankfurt, wenn es meinen finanzen mal etwas besser geht :)
    ich würd nämlich gerne mal die stände von meinem lieblinsverlagen besuchen, wie den egmont lyx verlag und dem droemer knaur / PAN verlag :)

    Antwort

  27. Posted by Antje on 20. März 2011 at 21:31

    Ich war leider noch nie auf einer Buchmesse.
    Aber ich werde dieses Jahr auf der Buchmesse (nur wann und wo steht nicht fest) hingehen. Darauf freue ich mich schon :)

    Antwort

  28. Posted by Sophie on 20. März 2011 at 21:47

    Hallo liebe Tine,

    auf einer Buchmesse war ich bisher leider noch nicht. Da sich bis jetzt niemand finden ließ, der mich begleiten würde. Außerdem sind solche Messen ja nicht grad gleich um die Ecke. Aber ich habe definitiv vor so bald wie möglich eine zu besuchen, da man ja wirklich nur gutes hört =).

    Liebe Grüße!

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

