Neu im Regal

In der letzten Woche war ich als Betreuerin im Zeltlager mit und in dieser Zeit sind wieder ein paar tolle Bücher angekommen.

Besonders gefreut hab ich mich natürlich über die beiden Bücher vom neuen Verlagslabel Egmont-INK

Ashes – Brennendes Herz von Ilsa J. Bick

Wie Weit würdest du gehen, um deine Liebe zu retten?

Er blickte zu ihr hinab. Zarte, makellose Schneekristalle legten sich auf sein Haar. „Meinst du das ernst= Sie waren einander so nahe, dass sie das Pulsieren seiner Halsschlagader sah. „Ja“, antwortete sie, „das meine ich ernst.“ „Dann möchte ich, dass du mir etwas versprichst“, sagte er. Alex Herz begann laut und heftig zu pochen. „Was?“ „Falls ich mich verändere“, begann Tom, „versprich mir das du mich umbringst.“

Mortal Kiss – Ist deine Liebe unsterblich? – Alice Moss

Ich kenne dich seit einer Ewigkeit – ich musste dich nur wiederfinden…“

Ich liebe dich“, flüsterte er. „Und ich weiß nicht, wie ich je damit aufhören könnte.“ Fayye lächelte und die Tränen nahmen ihr die Sicht. „Dann hör nicht auf damit, flüsterte sie zurück. Hör einfach nicht auf.“

Ohne Kuss ins Bett – Jennifer Crusie

Andie hat endlich mit ihrem Exmann North abgeschlossen und freut sich auf die Hochzeit mit ihrem Verlobten Will. Doch North hat eine letzte große Bitte an sie. Andie soll sich um die Waisen seines verstorbenen Cousins kümmern, nachdem bereits die dritte nanny das Weite gesucht hat. Andie willigt ein, doch sie muss bald feststellen, dass sie es nicht nur mit ungewöhnlichen Kindern, sondern auch mit Tarotkarten, Exorzismus und jede Menge Geistern zu tun hat. Und noch ein Gespenst aus der Vergangenheit spukt ihr immer wieder im Kopf herum – North …

Im Licht des Mondes – Nora Roberts

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzen Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz. Jetzt, elf Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebgen Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist noch immer so verletzt und wütend wie damals. Aber sie brauchte seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten.

One response to this post.

  1. Mortal Kiss hat mich heute auch vor meiner Haustür erwartet :)

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

