Autorentalk mit Jo Kramer

Diese Woche möchte ich euch einen weiteren Autor vorstellen. Vor kurzem habe ich mich köstlich amüsiert, als ich den Roman „Der Mann danach“ gelesen habe. Den Autor Jo Kramer möchte ich euch heute vorstellen und die Möglichkeit geben, ihm eure Fragen zu stellen.

Jo Kramer hat nach einem geisteswissenschaftlichem Studium, das ihn langweilte, einige Jahre als Handwerker gearbeitet. Heute lebt er als freier Autor in Hamburg.

Sendet eure Fragen an schweipa@web.de Betreff Jo Kramer. Einsendeschluss ist der 30. Oktober 2011 23.59 Uhr

Unter allen Einsendern wird ein signiertes Exemplar von „Der Mann danach“ verlost.

Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen!

2 responses to this post.

  1. Hallo Tine,

    bin gerade auf deinen Blog und diesen Eintrag gestoßen. Leider finde ich dieses Interview nicht. Hast du es schon veröffentlicht oder ist es noch in Arbeit? Ich bin gespannt darauf.

    LG Deborah

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

