Ein “Gute Laune – einfach so” Gewinnspiel

Ihr lieben, nachdem – zumindest in unserer Ecke – es seit Tagen nur noch regnet und die Sonne kaum zu Gast ist, habe ich mir gedacht: Bringen wir Schwung in diese grauen Tage und verlosen mal wieder einen Thriller

Dieses mal habe ich, den gerade frisch erschienen Thriller

 

TODESHERZ von Karen Rose

für euch!

 

Eure Aufgabe ist wieder ganz ganz einfach: Gute Laune und eine Email mit eurer Adresse an

schweipa@web.de Betreff Todesherz bis einschließlich Sonntag, 17.06.2012 23.59 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

4 responses to this post.

  1. Posted by Sabine on 14. Juni 2012 at 09:54

    Tine, Du machst mich irre!!! Ein absolutes Wunschbuch! Auch wenn ich grad aufgrund des Todes meines Katers gestern Abend nicht wirklich gute Laune habe, ich kann sie brauchen!!!

    Mail kommt gleich!!!
    Liebe Grüße
    Bine

    Antwort

    • Posted by Angi on 14. Juni 2012 at 11:05

      Das wäre ja mal Klasse wen ich das Buch Gewinnen würde. Hab ich schon viel von gehört….
      Echt schöner Blog… :)

      Liebe Grüße
      Angela

      Antwort

    • Posted by tinesbuecherwelt on 14. Juni 2012 at 12:04

      Mein Beileid! Ich hatte meine Katzen 17 Jahre und musste sie dann gehen lassen. Das ist hart.

      Antwort

      • Posted by Sabine on 15. Juni 2012 at 09:49

        Danke Tine, Douglas war fast 15, war jetzt nur noch härter, weil ich letzten September erst meine Katze gehen lassen musste…

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

