neues von mir und in meinem Regal

Mal wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich euch ein wenig vernachlässige derzeit. Aber auf Grund privater Veränderungen ist es derzeit etwas komplizierter geworden bzw. der Tag hat zuwenig Stunden. Aber dafür habe ich zwischendrin immer wieder Hörbücher gehört und in den nächsten Tagen möchte ich euch davon immer wieder berichten.

Heute aber zeig ich euch erstmal welche Bücher mich in den letzten Tagen erreicht haben.

Dorothea Böhme – Sauhaxn

Michael Gerwien – Isarblues

Sonja Ullrich – Trallafitti

Jan Beinssen – Familienpakt

Vera Sieben – Frösche, die quaken töten nicht

Marlene Faro – Blutiger Klee

Kerstin HOhlfeld – Herbst tagebuch

Sofie Cramer – Der Himmel über die Heide

Amanda Eyre Ward – Was im Schatten blieb

Sebastian Glubrecht – DREIBETTZIMMER

image

Mit Dreibettzimmer habe ich schon angefangen und kann kaum aufhören damit.

4 responses to this post.

  1. Posted by Sandra Klippel on 16. Juli 2012 at 22:40

    Hi,

    TRALLAFITTI als Buchtitel……ich fass es nicht.
    Lustig…

    LG
    Sandra

    Antwort

  2. Was im Schatten blieb und das Sofie Cramer Buch hab ich auch bekommen :-) Bin schon sehr gespannt drauf!
    Wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute!!!
    lg Sonja

    Antwort

  3. Posted by Siebensachen on 19. Juli 2012 at 17:48

    Wow, ich kenne keinen einzigen Titel auf Deiner Liste.. das ist mir schon lange nicht mehr passiert, aber leider habe ich in letzter Zeit auch überhaupt keine Zeit zu lesen :(
    lg Siebensachen

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

