Allgemeines

Ausschnitte aus meinem Bücherregal Teil 1

Jeder hat ja nun seine Art sein Bücherregal zu sortieren. Nun ich bin noch etwas auf der Suche. Es gibt bisher vielleicht 3 Kriterien

  • Autor
  • Genre
  • Cover
  • (Verlag)

Als erstes sortiere ich Bücher vom selben Autor immer zusammen. Ok ich bin ein Autorensammler, dh. wenn mir einer sehr gut gefällt, kann es auch sein, das ich von dem Autor viele bis alle Bücher haben möchte. Zumindest lesen, weshalb die dann leider nicht im Regal stehen können. Dann ist das Cover für mich noch ausschlaggebend.

Heute fange ich mal an mit meinen beiden Regalen, die aber auch in ständiger Bewegung und am Umräumen sind. Denn es kommen ja immer wieder neue Bücher dazu (bis auf die ersten beiden Fächer im 80cm Regal) Ein paar Bücher sind gerade verliehn, daher auch nicht alle vollständig!

Diese stehen auch so wie jetzt nebeneinander

Regal 1 ist ein 80 cm Billy Regal Regal 2 ein 60 cm Regal

Nesthäckchen, Susanne Barden, Gulla Hardcover

und meine Berte Bratt Sammlung    div. Paranormal, Kerstin Gier

Nora Roberts Mira Verlag     Nora Roberts, Carly Phillips, Susan Mallery

Nora Roberts Heyne und Hardcover  Paranormal, Fantasy ( vorw. LYX)

Nora Roberts diverse Verlage  darunter kommt dann eine Abteilung

J.D. Robb, Linda Howard und diverses gemischtes (kein Foto)

 

grossobenkleinganzoben

klein1

lang1

gross2

.

3 Kommentare zu „Ausschnitte aus meinem Bücherregal Teil 1

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

