Allgemeines

Meine Wunschliste im Oktober

ich habe gerade meine Wunschliste aktualisiert, denn das eine oder andere Buch hat ja den Weg zu mir auch schon gefunden. Hier auch wieder nur ein Ausschnitt, meiner viel zu langen Wunschliste🙂

Cherry Adair – Nimm mich (WB)

Susan Andersen – Mr. Perfect gibt es nicht (Januar 2010)

Annette Blair – Hexen sind auch nur Menschen (November2010)

Jennifer Cruise – Die Gerüchteköchin

Yasmine Galenom – Schwestern des Mondes 2 und 3

Rachel Gibson – Küss weiter, Liebling (Februar2010)

Kerstin Gier – Saphirblau (Januar2010)

Tanja Heitmann – Morgenrot

Melissa Hill – Gleich hinter Wolke sieben

Christina Jones – Zimt und Zauber (dez09)

Sherrilyn Kenyon – Herrin der Finsternis (Februar2010)

Sophie Kinsella – Charleston Girl

Jeanine Krock – Der Venuspakt (wird geliehn)

Mercedes Lackey – Die verzauberten Reiche 3 (Februar)

Katie MacAlister Dragon Love3

Katie MacAlister Ein Vampir kommt selten Allein

Susan Mallery – frisch verlobt (Januar2010) verheiratet (März2010)

Jenny-Mai Nuyen – Feenlicht

Kai Mayer – Wellenläufer Triologie

Carly Phillips – Für eine Nacht

Michelle Raven – Ghostwalker 01 – Die Spur der Katze (bekomm ich als WB)

Kimberly Raye – Suche bissigen Vampir fürs Leben und Fortsetzungen

Nora Roberts – Morgenlied (2010 letzte Teil der Seven Triologie)

Nora Roberts – Frühlingsträume (neue Triologie)

Nora Roberts – Schatten über den Weiden

Kerreleyn Sparks – Vampire mögen´s heiß

J.R. Ward – Black Dagger

Jason F. Wright – Die Mittwochsbriefe

Jason F. Wright – Das Weihnachtsglas

und viele andere mehr

2 Kommentare zu „Meine Wunschliste im Oktober

  1. Ein Teil ist aufjedenfall für mich daheim. Ein teil wird wohl nur ausgeliehen werden, entweder Bücherei (wobei die eher schlecht hier sortiert ist, oder über Wanderbücher, oder Freunde) Am liebsten hätte ich alle im Regal, leider macht da mein sehr begrenztes Budget nicht mit. Schließlich hab ich noch 4 Kids zu ernähren und nur Buchstaben schmecken nicht🙂.
    Meine Wunschliste ist noch länger, aber das sind halt jetzt mal so die „aktuellsten“ wo ich irgendwann in absehbarer Zeit gerne lesen möchte.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

