Allgemeines

Endlich in meinen Händen: Love Letter Magazin für November

Eine besondere Freude machte mir das lesen über den „Rückblick auf die Frankfurter Buchmesse 2009“. Nicht oft bekommt man einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. Bei der nächsten möchte ich so gerne dabei sein.Einige Zeit wird für mich noch bei den Seiten über die Liebesroman-Vorschau draufgehen. So das eine oder andere habe ich mir so dick markiert.Black Dagger geht weiter, außerdem erscheint von Carly Phillips ein neues Buch. Auch Linda Howard und Emilie Richards geben sich die Ehre, genauso wie Nora Roberts. Von NR sind es zwar einige Wiederauflagen dabei sind. Lori Foster und Susan Andersen dürfen natürlich nicht fehlen. Und noch so einige Titel mehr, wo ich mir näher anschauen werde sind aufgeführt.

Mit dem Interview von Jeaqn Johnson bin ich wieder auf eine neue Paranormale Serie gestoßen, die ich mir mal näher anschauen werde, auch wenn die Rezension ein paar Seiten später dann nicht ganz so überzeugt von diesen Büchern. Wir werden sehen.

Bei den Rezensionen sind wieder ein paar sehr interessante dabei. Auch finde ich es immer wieder interessant, ob andere der selben Meinung sind wie ich, oder eben nicht.

Im ganzen wieder eine sehr gelungene Zeitschrift, die mich einige Stunden informiert und unterhalten hat. Aber auch mich noch eine Weile beschäftigt, weil ich mich jetzt näher mit einigen der angekündigten Neuerscheinungen befassen werde, ob sie es auf meine Wunschliste schaffen oder nicht.

Außerdem sind noch zwei Gewinnspiele enthalten.


In dieser Ausgabe:Starke Frauen & Alpha-Helden
Im Gespräch mit Kresley ColeRomance Vorschau
Frühling/Sommer 2010

Der heiße Messeherbst
Frankfurter Buchmesse 2009

Meine Serie: Die Söhne des Schicksals
von Jean Johnson

Die Belle Epoque
von Sherry Thomas

Romance in Space
Verbrechensbekämpfung

Newcomer:
Lori Brighton

Außerdem:Schreibkurs: Settings – Mehr als nur Ort und Zeit
von Pamela ClareAutorengalerie: Vom Erfolg der Freundin angestachelt
Shirlee Busbee

10 Fragen an …
Liz Carlyle

Leinwandküsse
Über Liebe und Verlust

Preview: Herrin von Licht und Schatten
von C. L. Wilson

Verlagstagebuch: Der unangenehme Teil
Ubooks Verlag

Und mit Rezensionen unter anderem zu:

Jennifer Ashley: Dunkler Highlander
Kathryn Caskie: Stürmische Eroberung
Suzanne Enoch: Ein gefährlicher Flirt
Christine Feehan: Tänzerin der Nacht
Richelle Mead: Succubus on Top

Dazu gibt es wie immer jede Menge Neuigkeiten und weitere Informationen rund um das Thema Liebesroman.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

