Allgemeines

Das LoveLetter-Magazin im Dezember

Auch dieser Monat begann mit meinem Ran auf den Bahnhofszeitschriftenladen. Und jaaaaa, ich glaub es nicht schon am 3.12 hatten sie das Magazin vorrätig. Gerade eingeräumt.

Mein erst Blick suchte, nach dem lesen des Klartextes erstmal die Liebesroman-Vorschau. Der LYX-Verlag macht meine Wunschliste gleich um einiges länger u.a. mit Jeanine Krock, Michelle, Raven, Lori Handeland und natürlich dürfen Lynsay Sands, Katie MacAlister und Lara Adrian nächstes Jahr nicht fehlen. Aber natürlich haben auch die anderen Verlage ihre Schmankerle, die einen zweiten Blick aufjedenfall Wert sein werden.

Danach konnte ich mich unter „Meine Serie“ über ein paar Antworten von Lara Adrian freuen, lernte die Newcomerin Susan GeeHeino kennen. Annette Blairs eigene Liebesgeschichte fand ich unheimlich romantisch. Bei Lori Brightons Weihnachtsgeschichte konnte ich mir ein kleines Tränchen nicht verdrücken.

Aber natürlich gibt es in diesem Heft noch viel mehr. Alle Diana Gabaldon Fans können sich über ein ausführliches Interview mit ihr freuen.

Natürlich gibts auch wieder 2 Gewinnspiele.

Wer sich die Weihnachtszeit mit dem Loveletter-Blog gerne verkürzen würde, kann dies mit ihrem täglichen Adventskalender ab 11 Uhr jeden Tag tun. Hier gibt es täglich wunderbare Preise zu gewinnen.

_____________________________________________________________________________________________

Ein Leben mit Jamie & Claire
Im Gespräch mit Diana Gabaldon

LoveLetter Award 2010
Die Nominierung

Romance Vorschau
Frühling/Sommer 2010

Romance in Space
Erwarten Sie das Unerwartete

Lizzie Nichols
Meg Cabots Heldin im Gespräch

Kurzgeschichte: Emmas Geschenk
von Lori Brighton

Wahre Liebe: Blind Date zum Glück
von Annette Blair

Außerdem:

Meine Serie: Midnight Breed
von Lara Adrian

Romantische Weihnachten

Newcomer:
Susan Gee Heino

Soundtrack: Musik für Miras Welt
von Jocelynn Drake

10 Fragen an …
Kathryn Smith

Leinwandküsse
Verhängnisvolle Küsse

Preview: Joe
von Suzanne Brockmann

Und mit Rezensionen unter anderem zu:

Linda Lael Miller: Wilde Rose der Prärie
Janet Evanovich: Der Winterwundermann
Erin McCarthy: Beim nächsten Biss wird alles anders
Christine Feehan: Schatten der Versuchung
Eileen Wilks: Dunkles Verlangen

Dazu gibt es wie immer jede Menge Neuigkeiten und weitere Informationen rund um das Thema Liebesroman.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

