Allgemeines

Loveletter im Januar 2010

Wie schon erwähnt hat mich gleich Anfang des Jahres der neue LoveLetter erreicht.

Schon beim Durchblättern bleib ich gleich auf Seite 11 hängen beim Love Letter Liebesroman Award und Stand gerade bei Contemporary, Paranormal und Autoren vor einer schweren Entscheidung.

Nachdem ich diese Frage gelöst hatte, ging es weiter und sofort stolperte ich über 50 Ausgaben LoveLetter. Wow was für eine Leistung, wo alles mit einer kleinen Idee angefangen hatte. Ich gratuliere Herzlichst dazu!!

Interessant wie das ganze  seinen Lauf nahm!

Unterwegs mit Susan Andersen in Seattle war auch sehr lesenwert. Wer sieht schon einen Dämon als Helden? Ich bisher nicht, doch nach dem Artikel von Jacquelyn Frank wankelt diese Meinung nun.

Nachdem ich gerade auf „Ein Vampir zum Nachtisch“ warte, war das Gespräch mit Michele Bardsley eine interessante Ablenkung.

Meine Wunschliste hat sich nach der Lektüre von „Unsere Lieblingsbücher in diesem Heft“ eindeutig wieder erweitert. Interessant fand ich auch die Meinungen gerade zu den Büchern, die ich selber schon gelesen habe. Aber auch die Fans von englischsprachigen Büchern und von Hörbüchern wurden bedacht.

Alles in allem wieder eine sehr interessante Ausgabe, die alle Bereiche der Liebesromanszene bedenkt.

Natürlich gibts auch diesen Monat wieder 2 Gewinnspiele im Heft.

Und wer es noch nicht entdeckt hat, aber LoveLetter bloggt auch seit einiger Zeit: LoveLetter Blog

__________________________________________________________________________________________________________

In dieser Ausgabe:

Eine Autorin für viele Genres
Im Gespräch mit Christina Dodd

LoveLetter Award 2010
Die Wahl

Hörbuch-Vorschau
Frühjahr 2010

Unterwegs: Seattle
von Susan Andersen

Romance in Space:
Kick-Ass-Heldin

Unwiderstehliche Helden: Der Dämon
von Jacquelyn Frank

Meine Serie: Broken Heart, Oklahoma
von Michele Bardsley

Außerdem:

50 Ausgaben LoveLetter

Newcomer:
Courtney Milan

Verlagstagebuch:
Verlagsgruppe Droemer Knaur

Leinwandküsse:
Die Tücken der Liebe

Nicht-Vampire & -Gestaltwandler
von Olga A. Krouk

10 Fragen an …
C. L. Wilson

Preview: Die Mondjägerin
von Keri Arthur

Und mit Rezensionen unter anderem zu:

Lynn Austin: Ein Koffer voller Träume
Mary Janice Davidson: Mehr Mann fürs Herz
Christine Feehan: Wilde Magie
Sherrilyn Kenyon: Herrin der Finsternis
Susan Mallery: Frisch verlobt

Dazu gibt es wie immer jede Menge Neuigkeiten und weitere Informationen rund um das Thema Liebesroman.


Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

