Gewinnspiele

Auflösung des Gewinnspiels Kerstin Gier

Erstmal möchte ich mich für die zahlreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel bedanken. Wie ich einigen Mails entnommen habe, war es gar nicht so leicht die Antworten zu finden. Ich hoffe dennoch ihr hattet alle euren Spaß dabei. Fast buchstäblich bis zur letzten Minuten sind noch Lösungen eingegangen.

Hier eine möglichst genau Ausführung zu den Fragen und eine Liste aller Bücher.

Unter welchen beiden weiteren Namen hat sie zuerst ihre Bücher veröffentlicht?

Neben Büchern die unter Kerstin Gier erschienen sind, veröffentlichte sie unter Jule Brand und Sophie Bérard weitere Romane

Seit wann schreibt die Autorin nur noch unter ihren eigenem Namen?

Nun wird’s schwieriger: 2002 wurde noch unter Sophie Bérard „Vom Himmel ins Paradies veröffentlicht“. Danach schrieb die Autorin nur noch unter Kerstin Gier.

Ihr erstes Buch danach erschien am 30.03.2004 „Ein unmoralisches Sonderangebot“

Das 2005 erschienene Buch „Besser einen Mann als gar keinen Ärger“ unter Jule Brand war ein Sammelband der schon früher veröffentlichten WG Bücher.


Wieviele Titel wurden unter ihren Pseudonymen veröffentlicht?

Jule Brand veröffentlichte 16 Titel + 2 Sammelbände

Sophie Bérard veröffentlichte 2 Titel

Ich habe sowohl 18 wie auch 20 Titel gelten lassen.

Nachdem es mehrere Einsendungen mit den richtigen Antworten gab, hat das Los entschieden und gewonnen hat


Steffi


Herzlichen Glückwunsch!!!!


Für alle die heute nicht das Glück hatten das Buch zu gewinnen kann ich nur versprechen, es kommen noch mehr Gewinnspiele mit verschiedenen Autoren.  Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dann wieder dabei sein würdet!!!

Ich bedanke mich auch herzlich bei Kerstin Gier für das zur Verfügung stellen des Exemplars von Saphirblau und den schönen Ohrringen!!!

____________________________________________________________________________________________

Hier eine Auflistung aller von Kerstin Gier geschriebenen Romanen. Wenn kein Verlag dabei steht ist das Buch bei Lübbe verlegt worden.

Kerstin Gier

30.07.1996 Männer und andere Katastrophen

25.02.1997 Die Braut sagt leider nein

31.03.1998 Fisherman´s Friend in meiner Koje

29.09.1998 Die Laufmasche

26.09.2000 Ehebrecher und andere Unschuldslämmer

27.08.2002 Lügen die von Herzen kommen
30.03.2004 Ein unmoralisches Sonderangebot
22.03.2005 Die Mütter-Mafia

01/2006 Jungs sind wie Kaugummi (ARENA)
14.02.2006 Die Patin
12.12.2006 Für jede Lösung ein Problem

12.06.2007 Ach wär ich nur zuhause geblieben
16.09.2008 Gegensätze ziehen sich aus

01/2009 Rubinrot (ARENA)
15.09.2009 In Wahrheit wird viel mehr gelogen

01/2010 Saphirblau (ARENA)

Außerdem noch mit Kerstin Giers Texten erschienen ist

2008 GIFTS – Geniale Ideen fürs tolle schenken (FRECH)

Jule Brand

Die WG-Reihe:

1. 1996 Ein Single kommt selten allein
2  1996 Liebe im Nachfüllpack
3. 1997 So angelt man sich einen Typ
4. 1997 Drei Männer sind einer zuviel
5. 1997 Herrchen gesucht
6. 1999 Schluss mit lustig
7. 1999 Sex zu zweit, das geht zu weit

Dann noch eine Minireihe um die Studentin Kati und einen Teufel namens Jaromir:

8. 1999 Zur Hölle mit den guten Sitten
9. 2001 Der Teufel und andere himmlische Liebhaber

Dann als Einzelromane

10. 1998 Lügen haben schöne Beine
11. 1997 Küsse niemals deinen Boss
12. 1998 Macho verzweifelt gesucht
13. 1998Herzattacken (übrigens der Vorläufer für „Jungs sind wie Kaugummi, das erste Jugendbuch bei Arena)
14. 1999 Sektfrühstück mit einem Unbekannten
15. 1997 Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt 1997

16. Und in der gleichnamigen Anthologie erschien dann 1998 noch der Kurzroman „Gigolo im Handgepäck“,

Sammelbände

17. 2002 Besser ein Mann als gar kein Ärger

(beinhaltet: Drei Männer sind einer zuviel /Herrchen gesucht/Sex zu zweit das geht zu weit)

18. 2005 Schluß mit lustig / So angelt man sich einen Mann

Sophie Bérard

2001 Lavendelnächte

2002 Vom Himmel ins Paradies

Quelle: Kerstin Gier und Deutsche Nationalbibliothek sowie Lübbe und ARENA

Advertisements

8 Kommentare zu „Auflösung des Gewinnspiels Kerstin Gier

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Ich habe ja nicht teilgenommen, weil ich das Buch bereits lese, aber ich bin gerade völlig von den Antworten verblüfft! Jule Brand?! Ich hatte sogar mal einen Sammelband, den ich dann aber aussortiert habe, weil ich irgendwie keine Lust mehr darauf hatte… Gut zu wissen, dass es eigentlich ein Buch von Kerstin Gier war! Soll mal einer sagen, einem würden nicht bestimmte Bücher allein schon wegen des Autors besser gefallen 🙂

    Viele liebe Grüße!
    Katrin

  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!! Ich lag dann nur wegen einem Jahr bei Nummer 2 daneben, da ich den Sammelband mitgezählt hab. Sowas naja, neues Gewinnspiel neues Glück oder 😉

    Lg
    Melli

  3. Jule Brand war/ist Kerstin Gier? Interessant. Ich habe vor etlichen Jahren mal ein Buch von ihr gelesen… Ich glaube, das war SCHLUSS MIT LUSTIG. Mein erster Frauenroman im Teenie-Alter damals. Hehe.

    Glückwunsch jedenfalls an Steffi! Schade nur, dass es kein Bild von den Ohrringen gab.

    Liebe Grüße,
    Nina (gespannt auf weitere Gewinnspiele)

  4. Huhu,

    vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch allen! 🙂

    Mein Buch ist schon am Samstag angekommen und ich bin immer noch ganz überwältigt! Denn ich hab nicht nur eins, sondern insgesamt drei Autogramme bekommen!! Eins im Buch, eins auf einer separaten Postkarte und eins auf der Verpackung der Ohrringe!!
    Und die Ohrringe selbst sind echt total süß! *schwärm*

    Deshalb auch noch mal hier: Vielen, vielen, vielen Dank liebe Tine!!!!! 🙂

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s