Allgemeines

Das LoveLetter Magazin für Februar

Voller Erwartung holte ich die 51. Ausgabe des Loveletter Magazins aus dem Briefkasten und beim drin schmökern musste ich wieder mal feststellen: Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.

Erstmal habe ich natürlich eilige gesucht, wo die Auflösung des LoveLetter Liebesroman-Award für 2010 steht. Auf Seite 12 wurde ich gleich fündig und las es interessiert. Bei einigem sind die Gewinner genauso gewesen, wie ich auch abgestimmt hatte 🙂

Ich Verrat nicht zu viel nur viele herzliche Glückwünsche an Kerstin Gier 🙂

Danach konnte ich in Ruhe weiterkucken. Nach dem sehr wahren „Klartext“, kam ich zu den Erinnerungen an Kathleen Gives. Rachel Gibson war im Gespräch mit dem LoveLetter, und Keri Arthur beantwortete 10 Fragen.

Mit einer neuen Rubrik „Ich lese…“ haben verschiedene Autoren ihre Empfehlungen betreffend Georgette Heyer abgegeben. Sandra Henke erklärt uns die Lykanthropie, die besten Lieblingsbücher im Heft erhöhen meine Wunschliste und die Neuigkeiten machen Vorfreude.

Natürlich gibts noch vielmehr zu erforschen, aber seht selber.

Aufgrund der Insolvenz der Druckerei müssen wir uns nun bis zum 3. März gedulden, dann kommt die 52. Ausgabe des LoveLetter Magazins.

Hier könnt ihr die Hintergründe dazu nachlesen LoveLetter-Blog.



In dieser Ausgabe:

In Erinnerung an Kathleen Givens
von Sandra Schwab

Ende gut, alles gut
Im Gespräch mit Rachel Gibson

LoveLetter Award 2010
Die Gewinner

Gesucht & Gefunden
Im Gespräch mit Sandra Binder und Tabea Halbmeyer

Coming-out mit Hexenbesen
von Tate Hallaway

Piraten
von Rebecca Michéle

Ich lese …
Georgette Heyer

Die Vampirpsychologin & ich
von Lynda Hilburn

Außerdem:

Romance in Space:
Unendliche Möglichkeiten

Lykanthropie
von Sandra Henke

Meine Serie: Wächter der Ewigkeit
von Alexandra Ivy

Newcomer:
Sara Lindsey

Leinwandküsse:
Keine Chance für die Liebe?

Dunkle Sehnsucht – Licht der Liebe
von Eden Bradley

10 Fragen an …
Keri Arthur

Preview: Geküsst von einem Duke
von Julia Quinn

Und mit Rezensionen unter anderem zu:

Sandra Brown: Ewige Treue
Christine Feehan: Schattenschwestern
Stephanie Laurens: Im Feuer der Nacht
Karen Marie Moning: Im Schatten dunkler Mächte

Dazu gibt es wie immer jede Menge Neuigkeiten und weitere Informationen rund um das Thema Liebesroman.


Bestellungen und Anfragen bitte an info@loveletter-magazin.de.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

