Allgemeines

LoveLetterMagazin für Mai 2010

Der neue Loveletter für Mai ist eingetroffen. Hach, auf den warte ich immer schon sehr gespannt.

Wie immer lese ich zuerst den Klartext und was lese ich – es ist ein Jubiläum, nämlich der 50.!!! Gratulation dazu!

Die nächsten Neuigkeiten fand ich gleich Genial: Lara Adrian kommt nach Deutschland!!! Die Kick-Off Veranstaltung findet am 14. Juni in Berlin statt snief, aber es wird auch ein Termin in Süddeutschland erwähnt, auf den hoffe ich sehr.

Es ist wieder Zeit und die Verlagsvorschaun sind raus. Das LoveLetterMagazin hat sich die Mühe gemacht um einige davon aufzulisten und meine Wunschliste hat sich wieder reichlich gefüllt.

Ein kleiner Auszug der von mir schon mal vorgemerkten Titel:

Bastei – Lübbe Erin Quinn – Der lockende Ruf der grünen Insel

Blanvalet Linda Howard – Nachtkuss

Diana Stella Conrad – Die Tortenkönigin

Heyne Devon Monk – Magie im Blut

Droemer Knaur oh die Auswahl nehm ich komplett u.a. Anne Hertz – Sahnehäubchen

Lyx was für eine Mischung – z.b. mit Shannon McKenna – Die Nacht hat viele Augen aus der neuen Romantic Suspense-Premiere

aber viele viele weitere Autoren altbekannt oder neu veröffentlichen dieses Jahr wieder tolle Bücher!

Oh und wie schon im LoveLetterBlog angekündigt gibt es eine neue Rubrik – Nachgefragt

Aber es gibt natürlich noch viel mehr wie unter anderem Jaquelyn Frank bei Meine Serie, im Gespräch mit Julia Quinn, viele Rezensionen die teilweise sehr neugierig auf die Bücher machen und dann noch als Preview: Jessica Bird alias J.R. Ward eine Leseprobe von ihrem neuen Buch „Wenn es plötzlich Liebe ist“, welches im Juli in den Handel kommt.

Es gibt soviel zu entdecken in diesem Heft, das das bestimmt noch ein paar Tage gute Unterhaltung habe.

Das nächste Heft ist nun für den 2. Juni angekündigt – ich freu mich drauf. U.a. wird Lara Adrian im Gespräch sein

__________________________________________________________________

In dieser Ausgabe:

Von Harvard auf den Liebesromanolymp
Im Gespräch mit Julia Quinn

Liebesroman-Vorschau
Herbst/Winter 2010/11

Romance in Space:
Die schwierige Suche nach dem richtigen Cover

Clockworker
Interview mit Alex Jahnke

Dru Pagliassotti
Im Gespräch mit der Autorin

Timothy Lantz
Interview mit dem Künstler



Und mit Rezensionen unter anderem zu:

Kresley Cole: Tanz des Verlangens
Leah Cohn: Der Kuss des Morgenlichts
Sarah Nikolai: Schattenreiter
Samantha James: Die Verführung des Highlanders
Susan Wiggs: Am Anfang wartet das Glück

Dazu gibt es wie immer jede Menge Neuigkeiten und weitere Informationen rund um das Thema Liebesroman.


Bestellungen und Anfragen bitte an info@loveletter-magazin.de.


Interview mit dem Künstler

Außerdem:

Mit dem Zweiten liebt man besser
Interview mit Thorsten Ritsch

Meine Serie: Schattenwandler
von Jacquelyn Frank

Newcomer:
Jess Haines

Die Entstehung der Darkyn
von Lynn Viehl

10 Fragen an …
Shannon Drake (alias Heather Graham)

Preview: Wenn es plötzlich Liebe ist
von Jessica Bird (alias J.R. Ward)

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

