Allgemeines

4. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

Tag 4 – Mein Hassbuch

Ganz ehrlich? Ich kanns nicht sagen. Natürlich gibt es Bücher die mir nicht gefallen, die ich abgebrochen habe und nie wieder in die Hand genommen. Aber wirklich hassen tu ich kein Buch.

Es gibt Bücher die sprechen mich einfach nicht an, werden aber von anderen hochgelobt. Umgekehrt hab ich das ja auch schon erlebt.

Also mir fällt kein Buch jetzt ein, wo ich echt sage, das ist mein ANTI Buch

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

