Allgemeines

7. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Es ist nicht nur ein Buch, sondern eine ganze Sammlung.

Nämlich Karl May. Diese Sammlung habe ich von meinem Vater geerbt und daher erinnert sie mich immer wieder an ihn.

Das Mädchem mit den blonden Zöpfen

habeich von meiner Mutter. Das war eines ihrer Kinderbücher. Es sieht nicht mehr gut aus, aber ich finde es immer noch was besonderes.

An meine Oma väterlicherseits muß ich immer denken, wenn ich meine Nesthäkchensammlung ankucke.


Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

