Allgemeines

10. Tag 31 Tage – 31 Bücher

Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Das ich Berte Bratt liebe wisst ihr ja schon, und einige ihrer Bücher habe ich euch auch schon vorgestellt.

Jetzt stelle ich euch noch andere Bücher von anderen Lieblingsautoren vor. Mich nur auf ein Buch zu beschränken fällt mir – wie immer – schwer. Einige echt gute Autoren sind mir bisher über den Weg gelaufen🙂 Aber dennoch nur mal eine kleine Auswahl.

Und ich bin ja jemand, der gerne alles von einem Autor liest, wenn ich mich erstmal richtig „fest gebissen“ habe.

Nora Roberts – Erinnerung des Herzens hat mich noch Tagelang nach dem lesen beschäftigt


Um Kerstin Giers – Müttermafia bin ich lange vorbeigegangen, warum auch immer. Danach konnte ich nicht mehr anders und bin ihr verfallen.


Neu für mich entdeckt hatte ich auch Gabriella Engelmann. Inselzauber ist gerade das aktuelle Buch was ich von ihr lese und das ist einfach wieder klasse



Auch Melissa Hill hat mich mit ihren Büchern wie „Gleich hinter Wolke sieben“ gefangen genommen und deswegen hab ich auch schon mehr Bücher von ihr gelesen.



4 Kommentare zu „10. Tag 31 Tage – 31 Bücher

  1. Schöne Bücher!🙂
    Ich kann dir bei allem zustimmen, nur von Nora Roberts habe ich bis jetzt noch kein einziges Buch gelesen…

    (Nicht hauen bitte…!)😉

    LG Ramona😀

    1. Ich hau niemanden. Nora Roberts ist für mich eine Autorin mit einer sehr weit gefächerten Schreibweise. Man weiß selten vorher, was einen erwartet, wenn man eines ihrer Bücher aufschlägt. Ist es ein leichter seichter Roman (es gibt tatsächliche auch zu seichte von ihr), ist ein kriminalistischer Teil dabei, oder etwas was zum Herzen geht. Oder ist vielleicht Magie im Spiel, all das kann man bei Nora Roberts finden.

  2. Um Kerstin Gier komme ich so langsam wohl auch nicht mehr herum. Abgesehen von „Rubinrot“ und „Saphirblau“ habe ich nämlich noch nichts von ihr gelesen… aber gerade über die Mütter-Mafia-Reihe habe ich bis jetzt nur Gutes gehört🙂

    1. Ich finde sie sind es aufjedenfall Wert sich mal näher mit Ihnen zu beschäftigen. Wünsche dir dann sehr viel Spaß dabei.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

