Benjamins Rezension

Benjamins Rezension – Jeff Kinney ~ Gregs Tagebuch 4 Ich war´s nicht

Es geht um einen Jungen Namens Greg. Er gerade Sommerferien und es ist sehr schönes Wetter. Doch Greg spielt die ganze Zei in seinem Zimmer mit der Decke über den Kopf Videospiele.

Seine Mutter überredet ihn dann doch raus zu gehen. Seitdem hat er total verrückte Ferien.

Mir gefällt das Buch total, denn es ist sehr lustig. ES hat viele viele Bilder und ist groß geschrieben. Das Buch ist ein Comic Roman und ist Greg sein Tagebuch.

Dieses Buch ist der vierte Teil von Greg´s Tagebuch. Auch wenn ich die ersten Teile noch nicht kenne, macht das nichts aus beim lesen. Nur das ich jetzt noch neugieriger bin auf die ersten drei Teile. Es unterscheidet sich von einem normalen Buch, alleine schon durch die vielen ComicBilder, als auch in der Schrift.

Euer Benjamin

3 Kommentare zu „Benjamins Rezension – Jeff Kinney ~ Gregs Tagebuch 4 Ich war´s nicht

  1. Hi Benjamin,
    wieder eine tolle Rezension.
    Jetzt hast DU mich aber noch neugieriger auf die Deine Rezensionen zu den anderen 3 Teilen gemacht *gg*

    LG Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

