Allgemeines

Sub Zuwachs und anderes

Heute vor meiner Haustüre gefunden:

Cathy Lamb – Blau wie Schokolade


Die meisten Frauen sehen völlig unschuldig aus.

Einige sind es vielleicht auch.

Viele jedoch nicht.

Viele haben Geheimnisse.

Sogar ziemlich große,

wenn ich das sagen darf.“

Als Jeanne Stewart vor einem Cafe in Weltana, Oregon anhält , um zum ersten Mal seit zwölf Jahren Pfannkuchen zu essen, hat sie noch keine Ahnung, dass sie dabei ist, sich ein ganz neues Leben zu bestellen. Schließlich ist es noch keine Woche her, dass sie ihren Job als Kreativdirektorin einer großen Agentur in Chicago hinschmiss. Und sich in ihr Auto setze, um Richtung Pazifikküste davonzubrausen.
_______________________________________________________________________

Außerdem wollte ich noch das Lesezeichen zeigen, welches ich mir bei Ela´s Schmuckkästchen bestellt hatte. Passend zu dem Buch, welches ich gerade lese.


Ein Kommentar zu „Sub Zuwachs und anderes

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

