Allgemeines

19. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Immer ist vielleicht übertrieben, aber dieses Buch habe ich mir angeschafft, nachdem ich das Buch „Ein Mann wie Mr. Darcy“ von Alexandra Potter gelesen hatte. Ich wollte wissen wie dieser Mr. Darcy denn wirklich war.

Nun SUBt es noch, denn rigendwie habe ich noch nicht die Muse gefunden es zu lesen. Aber ich werde es noch tun.

Jane Austen – Stolz und Vorurteil


Ein Kommentar zu „19. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

  1. Ich habe Stolz und Vorurteil auch mal gelesen.
    Nur das hat ewig gebraucht, weil ich mitder Sprache einfahc nicht zurecht kam.
    Aber die Geschichte ansich ist sehr schön und total romantisch.
    Den Film kann ich dir nur empfehlen!🙂

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

