Allgemeines

20. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Schullektüre? Ah ja da war doch was. Aber ich gebe zu, ich habe sie schon wieder aus meinem Gedächtnis verdrängt. Daher hab ich hier keine Ahnung.

2 Kommentare zu „20. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

    1. wieso Mathe war doch cool. Eher Rechnungswesen oder Englisch, meine Gräulfächer. Uah bei dem Gedanken bin ich froh, das ich nicht mehr in die Schule gehe.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

