Gewinnspiele

Antworten und gewinnen mit Dietlinde Hachmann

    Ab heute ist der Debütroman auf authentischer Basis von Dietlinde Hachmann im Handel erhältlich.


Mein Wunscherbe


    Bis Sonntag habt ihr jetzt die Möglichkeit ein signiertes Exemplar zu gewinnen. Dazu müsst ihr nur diese drei Fragen richtig beantworten und mit etwas Glück, werdet ihr dann aus dem Lostopf gezogen.

    Auf wessen Spuren wandelte Dietlinde Hachmann in Kalkutta.

    Welcher Name wurde extra für eine mehrfach ausverkaufte Vortrags-Veranstaltung kreiiert?

    Mit welchen zwei prominenten Persönlichkeiten traf Lieselotte Hachmann in Delhi zusammen?

Sendet eure Antworten an schweipa@web.de bis Sonntag, 06.06.10 um 23.59 Uhr. Unter allen richtigen Einsendern wird das buch verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!

Über die Autorin
Dietlinde Hachmann: Die französische Schriftstellerin und Philosophin Simone de Beauvoir sagt: „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“ Ich versuchte es, aber ich bin wie ich bin: Fantasievoll, warmherzig, gewissenhaft, unauffällig, hilfsbereit, ausdauernd, gefühlsbetont, idealistisch, einfühlsam, harmoniebedürftig, verletzlich, teilnehmend, kompliziert, inspirierend, unaufdringlich, empfindlich, friedliebend, engagiert. Wichtiger als das ist jedoch meine Liebe zum Erzählen, zum Schreiben, was ich seit meiner frühesten Kindheit gemacht habe und nicht missen möchte. Außerdem: 1951 in Lüneburg geboren verheiratet, 4 bewundernswerte Kinder vielfach begabt in der Nähe von Stuttgart lebend.

BEENDET

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

