Allgemeines

22. Tag 31 Tage ~ 31 Bücher

Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Eigentlich wollte ich euch „Der Herr der Ringe“ J.R.R. Tolkien mit 1238 sehr dünnen und eng beschriebenen Seiten hier präsentieren



Allerdings hab ich beim durchkucken noch ein Buch gefunden, eines welches ich von meinem Vater geerbt hatte. Es ist eines meiner antiquen Bücher im Regal. Gedruckt wurde es 1874 und ich versteh kein Wort🙂

DICTIONNAIRE UNIVERSEL D´EDUCATION ET D´ENSEIGNEMENT


Dieses Buch hat 1379 Seiten!!


Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

