Allgemeines

Das Juni Love Letter Magazin ist da

Heute flatterte mir das neue LoveLetter Magazin ins Haus. Wer micht kennt, weiß das ich es nicht ungelesen zur Seite legen kann.

Im Klartext, spricht Tina Dick mir von Herzen. Ja auch ich sehe es so, das eine Erwartungshaltung an die eigene Lieblingsautoren entsteht, die größer ist als an eher unbekannte Autoren.

Ein vierseitiges Interview bringt mir Amanda Quick alias Jayne Ann Krentz näher. Bisher habe ich nur einen Roman unter Amanda Quick gelesen, doch ein Krentz Roman liegt auch noch in meinem Sub.

Ohje die nächste Vorschau, wie kann es anders sein, als das meine Wunschliste sich erhöht bei diesen tollen Titeln.

Und „schreiiiiiii“ Lucan, Andreas und Kade aus der Serie von Lara Adrian geben ein Interview. Darüber kann ich natürlich nicht hinwegsehen und war ganz und gar versunken darin.

Danach gings romantisch weiter und die mir bis dahin unbekannte – Kimberly Killion verzauberte mich mit ihrer Liebesgeschichte.

Natürlich dürfen die Rezensionen nicht fehlen und die Filmhighlights sind wieder sehr interessant.

10 Fragen an… Susan Mallery, ich mag diese Autorin einfach. Ihre bisher erschienen Bücher stehen in meinem Regal und ich freu mich sehr, das noch ein paar in den nächsten Monaten erscheinen sollen.
Wieder ein gelungenes Magazin, das für jeden der Liebesromane liebt. Seit es historische, Paranormale, oder die Klassischen.


Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

