Allgemeines

Endlich wieder Post (SUB-Zuwachs)

Vampirische und Dragonische Post brachte mir heute die Postbotin vorbei. Jaaaa sie kennen mich doch noch, nachdem eine Woche lang keine Post gekommen ist.

Lynsay Sands – Wer will schon einen Vampir


Katie MacAlister – Dragon Love Höllische Hochzeitsglocken


Lara Adrian – Gezeichnete des Schicksals


2 Kommentare zu „Endlich wieder Post (SUB-Zuwachs)

    1. Ich wäre schon gerne gegangen. Aber letztendlich mußte ich mich nun dagegen entscheiden, weil der Kostenaufwand dann doch etwas zu hoch für mich war

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

