Benjamins Rezension

Benjamins Rezension – Die drei ??? Kids 10 Spuk in Rocky Beach

Justus, Peter und Bob erleben ein gruseliges Abenteuer. In einem Feld tauchten Kornkreise auf und aus einem Brunnen kam Blutrotes Wasser. Sie versuchen dann herauszufinden, woher diese Ereignisse stammen. Zuerst kommt ein gruseliges lachen aus einer Rohrleitung. Ein Gespenst?? Die drei ??? ermitteln…

Es war wieder ein sehr schönes Abenteur der drei Detektive. Gut gefallen hat mir natürlich das sie herausgefunden haben, wie alles passiert ist. Am Schluss gibt es noch eine kleine Laserschau, aber mehr will ich jetzt nicht darüber erzählen.

Gut lesbare Schrift und einige Bilder machen das Buch leicht zu lesen. Hardcover mit 126 Seiten.

Ich wünsche jedem viel Spaß beim lesen.

Euer Benjamin

3 Kommentare zu „Benjamins Rezension – Die drei ??? Kids 10 Spuk in Rocky Beach

    1. Liebe ela, danke das du immer antwortest.Ich freu mich immer ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Liebe grüse BENJAMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. Hallo Benjamin,
    das mache ich doch gerne :O)
    Und wenn du magst darfst Du riuhig auch meinen Blog besuchen :O))

    Aber nur wenn Du magst *flüster!*

    Alles Liebe Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

