Rezensionen 2010

Neu in meinem Sub-Regal

Die letzten Tage kam fleißiger SUBZuwachs. Hach da könnte ich ja glatt gleich mich wieder reinstürzen, aber erstmal will ich mein aktuelles Buch beenden.

Susan Mallery – Gracie in Love


Lori Foster – Ein Traummann kommt selten allein


Gabriella Engelmann – Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid


Phil Rickmann – Mittwinternacht


Phil Rickmann – Die fünfte Kirche


Sebastian Glubrecht – Ja, mei


Und mein absolutes Highligt kam heute auch:

Lara Adrian – Gezeichnete des Schicksals


und zwar deswegen weil es signiert!!! ist


dazu gabs noch eine Einkaufstasche.

4 Kommentare zu „Neu in meinem Sub-Regal

    1. Tjaaaaaaaa, wer neugierig ist, muß sich leider bis September gedulden. Aber ich kann versprechen, das es sich rentieren wird!

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

