Allgemeines

Neu in meinem Bücherregal

Gerade ist wieder Post angekommen. Ich freue mich sehr darüber diese beiden Bücher in mein Regal einräumen zu dürfen und natürlich nochmehr sie zu lesen.

Nora Roberts gehört ja zu meinen absoluten Lieblingsautoren. In First Class Affären werden einige ihrer ersten Romane veröffentlicht (teilweise abgedruckt in Love Affaire I und II, aber ich hab die noch nicht gelesen gehabt)


Auch Susan Andersen hatte mich vor langer Zeit von sich überzeugt und daher freue ich mich auch auf dieses Buch bald zu lesen

Ein Kommentar zu „Neu in meinem Bücherregal

  1. Das Buch von Susan Anderson hört sich ja toll an. Ich gerade schon auf meine Wunschliste gewandert. Danke für den Tip

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

