Allgemeines

Sehr mysteriöse Post

Was für eine Post! Nein ich bin eigentlich die ganze Woche nicht daheim. Wir sind beim Ferienprogramm als Betreuer und meine Kinder haben dort ihren Spaß.

Aber eben kam ich doch kurz heim, einfach weil es uns total verregnet und meine Kinder mittlerweile nichts trockenes mehr haben. Hier erwartete mich viel Bücherpost, die ich euch nächste Woche dann auch zeigen möchte. Doch ein Buch hat mein interesse geweckt und das will ich euch nicht vorenthalten.

Das Buch ohne Staben – ja das ist genau das was es sein soll. Ein Buch ohne BUCHSTABEN. Tatsächlich ich habe es aufgeklappt und es steht NICHTS aber absolut NICHTS drin.

Dafür liegt ein geheimnisvoller Brief dabei, in dem vor diesem Buch gewarnt wird. Als ob mich Warnungen davon abhalten könnten dieses Buch zu lesen, wenn ich es entschlüsselt in der Hand halten werde.

Ne nicht wirklich!

Es erscheint offiziell im September nun und ich werde danach ausschau halten. Bis dahin werd ich mich erstmal noch in den Regen wieder begeben und meinen Kindern trockene Kleidung bringen.

Ab Montag bin ich dann wieder voll und ganz für euch da!

7 Kommentare zu „Sehr mysteriöse Post

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

