Benjamins Rezension – R.L. Stine ~ Schattenwelt: Die Geisterlehrerin

Ein super gruseliges Geisterbuch um einen Jungen Namens Zack. Die neue Lehrerin Miss Gaunt war eine sehr blasse Persönlichkeit, eine Berührung mit ihr war eiskalt, und sie sieht aus als wäre sie 100 Jahre alt. Weil Zack ihr Lieblingsschüler ist, will sie ihn gar nicht mehr gehen lassen, egal mit welchen Mitteln.

Beim lesen hat es mich schon ein bisschen gegruselt. Die Geschichte war aber auch sehr spannend.

Dies ist ein teil, einer ganzen Buchreihe mit verschiedenen Grusel-Geschichten.Hiervon möchte ich aufjedenfall gerne mehr lesen.

Das Buch ist ab 10 Jahre und hat 125 Seiten.Am Ende des Buches steht noch eine kleine Information über den Autor.

Erschienen ist es unter der ISBN: 3-7855-3516-3 beim Loewe-Verlag


Euer Benjamin



2 responses to this post.

  1. Hallo Benjamin!

    Mensch, habe ja schon lange keine Rezi mehr von Dir gelesen.
    Hast Du wieder sehr schön geschrieben.
    Allein schon die Tatsache das eine Lehrerin Ihren Schüler nicht gehen lassen mag, ist schon gruselig,oder? *gg*
    Wünsche Dir noch angenehme Ferien,
    LG Ela

    Antwort

  2. Posted by Les on 13. August 2010 at 08:14

    Hallo Benjamin

    Ich kenne diese Buchreihe durch meinen eigenen Sohn und ich muss sagen – mach weiter so. Nicht nur mit dem Lesen sondern auch mit Deinen Rezensionen. Sehr schön. Eine Lehrerin, die ihren Schüler nicht gehen lassen will? Bin ich froh, schon längst aus der Schule raus zu sein. Aber genau der richtige Lesestoff für Kinder ab 10 Jahre. Ich danke Dir.

    Hast Du noch Ferien? dann viel Spass noch, ansonsten alles Gute in der Schule mit Deiner “Lehrerin”

    Gruss Les

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

