Allgemeines

Mal zwischendurch statt einen Monatsrückblick

In den letzten Wochen, wie nicht übersehbar, ziemlich ruhig auf TinesBücherwelt. Ferienzeit war!

Aber nur noch 2 Wochen und dann hat uns der Alltag wieder. Ich freue mich schon auf viele Bücher im September zu lesen. Ein paar liegen schon hier und warten auf mich sehnsüchtig (genauso wie ich sie immer anschiele, ob ich nicht doch schon ein Blick reinwerfen sollte 🙂

Doch nicht nur das, es werden einige tolle neue Bücher erscheinen, auf die ich mich schon freue. Unter anderem beim LYX Verlag geht eine neue Bücherreihe unter dem Oberbegriff Romantic Thrill an den Start.Aber auch bei den anderen Verlagen, läßt das Septemberprogramm auf einige tolle Bücher hoffen.

Eine kleine Veränderungen bin ich gerade am Einführen: unter anderem werden meine Rezensionen nun auch nach Autoren von A-Z geordnet werden. Der erste Schwung ist schon online: A-L, der zweite Teil M-Z folgt die Tage. Außerdem findet ihr nun die Autoreninterviews auch in einer Übersicht HIER

Nun haben wir schon September und das erlaubt mir einen kleinen Rückblick. Vor gut einem Jahr bin ich Dank Rici auf den WordPress-Blog gestoßen um meine Rezensionen einzustellen. Somit feiert mein Blog nun seinen ersten Geburtstag und ich möchte euch alle dazu herzlich einladen. In der Woche vom 6. – 12. September möchte ich mit euch feiern. Und diesmal bekommt ihr Leser die Geschenke. Denn was wäre mein Bücherblog ohne euch? Kommt vorbei und schaut auch um beim größten Gewinnspiel, den mein Blog bisher zu bieten hatte!

Ich freu mich schon drauf!

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

