Allgemeines

Smaragdgrün und Bücherpost

Immer wieder finden sich auf meinem Blog suchende ein, die gerne wissen wollen, wann wir endlich mit Kerstin Giers Smaragdgrün rechnen können. Ursprünglich für September angekündigt musste der Termin leider verschoben werden auf Anfang Dezember. Die Autorin verspricht aber, das es ein richtig dicker Schmöker wird. Also hoffen wir einfach auf die schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht liegts ja bei der einen oder anderen unterm Weihnachtsbaum!

Ein Sätzchen wurde vom Arena-Newsletter schon veröffentlicht:


Kerstin Gier schreibt:
„Die Spitze des Schwertes war genau auf mein Herz gerichtet, und die Augen meines Mörders waren wie schwarze Löcher, die alles zu verschlingen drohten, das ihnen zu nahe kam. Ich wusste, dass ich nicht entkommen konnte.“
(Das ist der Anfang des ersten Kapitels. Falls er meiner Lektorin auch gefällt)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute kam auch noch Bücherpost für mich an:

passend zum Monat September:

Septemberwünsche von Lucy Clare


noch mehr Wünsche gibt es in

Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce


Kochen aus der Dose von einem Meisterkoch erwartet mich in

Hartmut Block´s Dosenkavalier


Linda Lael Miller – Montana Creeds 1: Das Herz aller Dinge


7 Kommentare zu „Smaragdgrün und Bücherpost

  1. Smaragdgrün gibt es erst Anfang Dezember? Jetzt bin ich traurig. 😦
    Vor kurzem habe ich noch Oktober gelesen und da war ich schon enttäuscht, dass es um einen weiteren Monat verschoben worden ist. 😦

  2. Das letzte Buch derer, die du bekommen hast, hab ich schon gelesen, es ist ja der erste Teil einer Trilogie, also so in Richtung Nora Roberts, sowohl von der Schreibart als auch wegen der 3 Bände. Nicht schlecht geschrieben, aber auch nicht so der Reisser, einfach leichte Unterhaltung. Doch die anderen beiden werde ich mir trotzdem zulegen, man will ja wissen was mit den anderen beiden brüdern ist.

  3. Hallo Tine,

    du hast ja wahnsinnig viel Bücher in letzter Zeit bekommen. Wann rezensierst du die denn nur alle?

    LG
    Nicole, die auch gern so viel Lesefutter kriegen würde

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

