Allgemeines

Endlich ist es soweit – Bekanntgabe der Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels

Nun hab ich es endlich geschafft. Ich entschuldige mich gleich mal dafür, das es etwas länger gedauert hat, bis alle Namen veröffentlicht wurden. Die Bücher werden morgen auf den Weg gehen und im Laufe der nächsten Woche bei euch allen eintreffen.

Am Montag haben sich meine Kinder schon fleißig als „Losfeen“ betätigt. Und es war auch eine Menge auszulosen. Über 230 Emails erreichten mich wow. Ich bedanke mich bei allen Einsendern, das ihr so fleißig mitgemacht habt.


Eine Liste der Gewinner und Gewinnerinnen findet ihr nun hier aufgelistet. Auf Wunsch habe ich nun alle Namen abgekürzt und doch hoffe ich ihr erkennt euch wieder 🙂 Welches Buch ihr gewonnen habt, ja das soll eine Überraschung bleiben bis der Postbote bei euch klingelt.

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Gewonnen haben:

Acucena K

Antje S.

Melanie H.

Sabrina G.

Lena B.

Stafanie Sch.

Mareike Q.

Julia Eh.

Andrea K.

Malin L.

Inge H.

Lars B.

Jasmin Sch.

Nadine B.

Kiki H.

Marion Schw.

Sarah F.

Nicole J.

Tanja L.

Franziska h.

Rebecca K.

Andrea Wl.

Mechthild H.

Michaela G.

Ricarda O.

Irina S.

Sandra St.

Anja H.

Sandra K.

Ulrike P.

Nicole P.

Alexandra K.

Verena Sp.

Elke H.

Svenja N.

Dominik F.

Steffi R.

Lisa B.

Kristina Sch.

Anette L.

Isabell P.

Melanie K.

Sabrina M.

Advertisements

62 Kommentare zu „Endlich ist es soweit – Bekanntgabe der Gewinner des Geburtstagsgewinnspiels

  1. Da es nicht so viele Anettes mit nur einem N im Namen gibt, glaube ich mich zu erkennen – dann bin ich schon sehr gespannt, welche Überraschung mein Briefkasten diese Woche für mich bereithält… 😉
    Nochmals vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Viele Grüße Anette

  2. Meinen Glückwunsch an die Gewinner!

    Mein Name könnte dabei sein … also Vorname und der Buchstabe vom Nachnamen stimmen soweit *hoff*, ich bin gespannt 🙂

    Mensch, das war ja echt spannend! Hihi …

  3. Ich glaube auch dass ich mich auf der Gewinnerliste gefunden habe. Wäre ganz toll. Aber meinen Namen gibt es wie sand am Meer. Da weiß man es dann gar nicht so genau. Ich freue mich auf alle Fälle riesig wenn ich dabei wäre. Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel!!!!!!!

    LG Nicole

  4. Poh… das sind ne meeenge Mails!! Meine Gewinnspiele sind ja bescheiden mit um die 20 Teilnehmer, noch, hoff ja auch das es mal mehr werden *lach* Aber ich weiss wirklich was du da geleistet hast und danke an deine Glücksfee, das letzte mal musste auch mein Sohn hinhalten *kicher*

    Und wenn es nur eine Alexandra K. gibt freu ich mich riesig 😀

    Allen anderen natürlich auch herzlichen Glückwunsch und die danke für die viele Mühe die du dir da gemacht hast!

  5. Guten Morgen 🙂

    Eine Melanie K. habe ich auf der Liste auch entdeckt,
    das könnte dann ja passen *freu*
    – Ich werde denn Briefkasten auf jeden Fall im Auge behalten …

    Noch mal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  6. Ich denke auch, dass ich mich auf der Liste wiedererkannt habe und freue mich wirklich riesig! Die Spannung ist auf jden Fall noch da, weil man ja nicht weiß, welches Buch man bekommt ;). Ich werde jetzt dann wohl die ganze Woche den Briefkasten im Auge behalten und gebannt warten.

    Vielen, vielen Dank für dieses riesige Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Lena

  7. ♥-lichen Glückwunsch an alle Gewinner… Jetzt dürfen die ganzen ‚Vornamen‘ gespannt sein, ob sie das Los wirklich getroffen hat 🙂 LG aus Hagen, Nicole J.

  8. Oh wow ich steh auf der Liste,freu ffreu. Bin echt gespannt, welches Buch eintrudelt,smile.

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Ich warte dann mal auf den Postboten und melde mich dann nochmal.

    Alles Liebe mareike/misa

  9. Ich glaube mein Name ist auch dabei. Aber ich gratuliere natürlich allen anderen auch. Bin schon gespannt welches Buch bei mir ankommt.
    Viele Grüße
    Rebecca

    1. ja, die beiden haben gewonnen, wie viele andere auch. Und zwar alleine deswegen, weil das Los ihren Namen getragen hatte. Es sind auch viele dabei, die ich nicht kenne. Ungefähr 70 % haben bestimmt das erstemal bei meinen Verlosungen mitgemacht.

  10. Hallo Tine,
    erst mal danke an Dich auch für die ganze Arbeit die dahinter steckt!

    @Hilke, dankeschön ich fühl mich geehrt. Schön das Du über unsere Freundschaft so gut Bescheid weisst :O))

    LG Ela

  11. Juchu, juchu….damit hab ich gar nicht gerechnet…….Heute kam Post von dir….
    Habe mich sehr gefreut über den Gewinn…..
    Vielen lieben Dank, Christine!!
    LG
    Sandra K.

  12. Ui, ich glaube ich habe mich auch erkannt. Das wäre echt toll 😉

    Vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir machst. Und an alle Gewinner natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

  13. Solange bei Euch anderen auch noch kein Buch eingegangen ist, hoffe ich weiterhin darauf, zu den Gewinnern zu gehören 😉
    Mensch … ist das alles spannend. Zuerst das Warten auf die Verkündung, jetzt das Warten auf das Buch (wenn denn eines kommt *hoff*)

    1. Huhu zusammen,

      heute hab ich entdeckt, das mein Mann nur einen von 2 riesen Körben bei der Post abgegeben hatte. Den anderen hat er im Kofferraum „vergessen“ gehabt. *aaaaargh*. Also werde ich morgen den 2. großen Teil losschicken und entschuldige micht herzlichst (auch im Namen meines Mannes, der vor lauter „lass mich auc hnoch mit“ an den 2. Korb gar nicht mehr dachte) dafür.

      1. Aber es ist ja total nett das dein Mann das übernimmt!
        Bei so einer Menge fällt das ja aber auch gar nicht unbedingt auf, das etwas „vergessen“ wurde 😉

      2. lach, das Problem war wohl, das er eine Hälfte auf den Rücksitz und eine Hälfte in den Kofferraum getan hat. Aber wenigstens hab ich sie gefunden, hab mir schon sorgen gemacht, das bisher kaum anscheinend was angekommen ist. Zumindest was ich bisher mitbekommen habe.

  14. Liebe Tine,

    heute hatte ich Post von Dir im Briefkasten – habe gar nicht damit gerechnet! Ein dickes Dankeschön von mir für dieses verspätete Geburtstagsgeschenk (hatte letzte Woche).

    Nadine

    @an alle „Mitgewinner“: Herzlichen Glückwunsch und bei mir ist „Das Kind auf der Treppe“ gelandet!

  15. Ich hab gerade das Buch gekriegt und hab garnicht mitgekriegt, dass ich gewonnen habe 🙂 Sogar signiert… Waah ich freu mich so *übers ganze Gesicht strahl*

    Danke!!!

  16. Mein Gewinn kam auch heute an. Nochmal extra von der Post verpackt (obwohl der Umschlag völlig in Ordnung war).
    Vielen Dank liebe Tine, für „Friesenfeuer“ 😉

    Liebe Grüße,
    Sarah

  17. Meine Bücher sind heute auch angekommen, wie ich mich freue! Ich habe ein wunderschön eingepacktes Packet mit den Büchern Sturmsegel und Sephira von Corina Bomann sowie 2 Autogrammkarten und mehrere Lesezeichen bekommen! Vielen, lieben Dank noch einmal Tine! Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Lena

  18. Cool, ich habe heute Kerstin Gier – Männer und andere Katastrophen aus dem Briefkasten gezogen und es war auch noch signiert!
    Vielen lieben Dank, Tine!!!

    Lg Solifera

  19. Oh mein Gott….
    heut bin ich aus der schule gekommen und da lag schon dein paket…….
    ich hab mich soooooooooooo gefreut……XD
    sag den lieben „losfeen“=)… vielen vielen dank von mir….
    ganz liebe grüße
    Sabrina

    1. ach ja übrigens …..SILBERLICHT…hat jetzt einen platz in meinem regal bekommen….^^
      ach…des ist so schöööööööönnnn…..<3
      allein schon das cover verzaubert!!!!! 🙂
      danke nochmal

  20. Hallo,

    gestern war das Buch auch bei mir in der Post. Ausgetanzt hört sich verdammt gut an. Ich werde es gleich demnächst lesen, doch zuerst kommt Reckless dran.

    Viele Grüße
    Rebecca

  21. Heute konnte ich endlich meinen Buchgewinn abholen, da ich seit Tagen ans Bett gefesselt bin. Tine, tausend Dank für Kimberly Killion – Im Kerker der Sehnsucht.

    Bin echt gespannt drauf,

    danke auch den Losfeen,
    alles Liebe mareike/misa

  22. WOW, ich bin echt total überrascht. Ich stand gar nicht auf der Gewinnerliste und trotzdem kam ein Buch bei mir an, ich freu mich riesig!!!
    DANKE!

    1. ups, na dann war die Überraschung ja noch größer! Welches hast du bekommen? Dein Link zu deinem Blog geht nicht, ist der gelöscht?

      1. Also ich habe „Die Patin“ von Kerstin Gier gekriegt, und freu mich riesig drüber!
        Warum dieser Link gerade nicht funktioniert, weiß ich nicht, aber ich versuchs zu beheben 😉

  23. Bei mir ist nichts angekommen … nun gut, dann weiß ich ja jetzt, dass mein Name gar nicht so selten ist *lach*. Allen Gewinnern meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

  24. Oh, bei mir kam doch noch was an, heute 🙂

    Ich glaube, ich bin eben beim Auspacken ein bisschen rot geworden *lach*, „Samtene Nächte“, erotische Geschichten von Aveleen Avide. Ich bin gespannt.

    Danke Tine!

    Lieben Gruß!

  25. Bei mir ist auch noch nichts angekommen und ich hoffe immer noch dass ich die Nicole P. auf der Liste bin. Aber da ich aus Österreich komme muss ich einfach mit einer längeren Wartezeit rechnen. Aber Vorfreude ist ja wirklich die schönste Freude.

      1. Hallo Tine!

        Danke für deine Antwort! Ich bin zuversichtlich dass es auch bei mir bald ankommt. Heute ist ein Buch von Vorablesen angekommen. Abgeschickt wurde es am 29. September. Man sieht Post aus Deutschland kann lange dauern.

        LG Nicole

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s