Allgemeines

Nachlese und neue signierte Bücher im Regal

Bei der Frankfurter Buchmesse hatte ich ja die Möglichkeit, das eine oder andere Buch signieren zu lassen. Größtenteils habe ich sie von daheim mitgebracht gehabt.

diese Bücher sind nun signiert in meinem Regal

 

Diese Bücher stehen nun neu in meinem Regal

Heute kamen dann mit der Post noch diese beiden Bücher an, unabhängig von der Buchmesse *lach*

4 Kommentare zu „Nachlese und neue signierte Bücher im Regal

  1. Du hast das neue Jill Smolinski Buch mitgenommen? Das hatte ich am Samstag auch in der Hand, leider konnte ich es da noch nicht kaufen 😉

    Bin gespannt auf die Rezi!

  2. Wow, da hast Du ja tolle Sachen und durch die Signaturen bleibende Erinnerungen von der Buchmesse. Wenn ich Deine Bilder und Bücher so sehe bekomme ich Lust, nächstes Jahr doch mal hinzufahren, 2009 war ich kurz davor.
    Viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße
    Melanie

    1. Melanie, ich denke man muss wenigstens einmal dagewesen zu sein um zu sehen, ob es was für einen ist. Im ersten Moment war ich echt erschlagen von den ganzen Leuten. Wohne halt doch sehr ländlich. Aber letztendlich hat es mir gefallen und das ist wichtig. Hoffe halt, das ich nächste mal noch jemand finde, der mit mir im selben Hotel wohnt, das man eben abends auch mal zusammenhocken kann. DAs war nämlich nett mit Rici und Freunden.

  3. Ui, du hast dir Jordan gekauft? Da bin ich eben beim surfen drauf gestoßen, das ging total an mir vorbei, klingt aber super spannend.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und freue mich auf deine Rezensionen! 🙂

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

