Gewinnspiele

24-h-Advents-Gewinnspiel ~ 1. Advent

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins…


 

Dieses Jahr möchte ich euch ein besonderes Advents-Gewinnspiel an den vier Adventssonntagen präsentieren. Immer 24-h lang könnt ihr an jedem der vor weihnachtlichen Sonntage etwas besonderes gewinnen.

 

Wir starten heute mit der fast einmaligen Möglichkeit von der amerikanischen Autorin je ein persönlich signiertes Buch zu gewinnen.

 

Kelley Armstrong stellt DREI Ausgaben von

Die dunklen Mächte – Schattenstunde“,

den Auftakt einer neuen Jugend-Fantasy-Reihe, zur Verfügung!


Und was müsst ihr nun dafür tun? Das ist diesmal wieder ganz einfach:

Schickt mir heute:

 

Sonntag, 28.10.2010 von 0-24 Uhr

eine Email an Tinesbuecherwelt@web.de

Betreff 1.Advent Armstrong

Bitte gebt eure Adresse mit an!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Ich wünsche euch allen eine ruhigen und friedlichen Advent!


13 Kommentare zu „24-h-Advents-Gewinnspiel ~ 1. Advent

  1. Ein tolles Gewinnspiel! Und sogar signiert – wow!
    Die Beschreibung des Buches liest sich sogar etwas gruslig. Das ist nichts für mich als kleines Weichei und ich drücke euch allen kräftig die Daumen, dass ihr gewinnt 🙂

  2. Das ist ein ganz ganz toller Adventspreis, den du uns da präsentierst. Da muss der Weihnachtsmann aber ganz schön schuften, um da mithalten zu können! *g*

    Ich wünsche dir einen ganz schönen ersten Advent!

  3. Hallo liebe Tine!
    Was für eine zauberhafte Adventsaktion. „Schattenstunde“ hab ich schon und deshalb werde ich bestimmt in der nächsten Woche dabei sein. Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Advent! Viele liebe Grüße, Tanja

  4. Ein sehr schönes Gewinnspiel, bei dem ich doch gleich ganz früh heute morgen mitgemacht habe. *Grins* Wünsche dir und deinen Lesern einen schönen 1. Advent und bin gespannt ob ich vielleicht zu den Glücklichen gehöre.

  5. Ich schließe mich an: Das Adventsgewinnspiel ist echt toll!
    Und das Buch reizt mich sehr.

    Euch allen einen schönen 1. Advent!
    Und ein DANKE an Tine, die uns den 1. Advent mit ihrem Gewinnspiel noch versüßt.

    Lieben Gruß,
    Svenja

  6. Wirklich eine schöne Idee, habe auch direkt mal eine Mail auf den Weg geschickt.

    Wünsche allen ein ruhigen und besinnlichen 1. Advent….

  7. Hallo liebe Tine!
    Erst mal wünsche ich Dir einen schönen 1. Advent.

    Und dann danke für diese schöne Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  8. Hallo Tine
    Ei wie fein 🙂 Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig.
    Wirklich ein schönes Gewinnspiel.
    Dann wünsche ich noch einen schönen restlichen Adventsabend – ist ja leider nicht mehr lange.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

