Gewinnspiele

Auslosung des 1. 24-h-Advents-Gewinnspiels

Ihr Lieben, das erste 24-h-Advent-Gewinnspiel ist zu Ende. Und ich bin einfach nur baff. Das sich vielleicht der eine oder andere mehr für das Gewinnspiel interessiert hoffte ich. Aber nicht wie viele Leute wirklich. Nicht nur, das ihr meinen bisherigen Besucherrekord weit getoppt habt, nein auch die Emails waren für diese 24 Stunden einfach der Hammer. Wie gut, das mein Emailfach groß ist. Genau 192 Email sind bei mir eingetroffen. Umfall

 

Das Auslosen war daher ein großes Ereignis und

 

¤Trommelwirbel¤

 

die Gewinner der 3 signierten Exemplare von Kelley Armstrong´s „Schattenstunde“ sind


 

1.Michaela G. /Bayern

2.Nicole W. /Hagen

3.Sonja T./ Heidelberg

 

Ich gratuliere euch dreien ganz herzlich!!!

 

Allen anderen, die leider nicht gewonnen haben kann ich nur auf die nächsten Adventssonntage vertrösten. Jeden Sonntag von 0-24 Uhr findet ein neues Advents-Gewinnspiel statt und mit immer unterschiedlichen Preisen.

 

Nächster Start:

2. Advent 5. Dezember 0.00 Uhr

10 Kommentare zu „Auslosung des 1. 24-h-Advents-Gewinnspiels

  1. Guten Morgen Tina!
    192 Mails ! Auweia, da hattest aber eine Menge Arbeit.
    Den Gewinnern wünsch ich viel Spaß beim Lesen. Jetzt – wo so viele „Schattenstunde“ haben, würde sich eine Leserunde gut anbieten. Gibt mir Bescheid und ich bin dabei! *GRINS*

  2. Mein Glückwunsch an die 3 Gewinner!! Viel spass mit dem Buch 😉

    Und dir liebe Tine, danke für deine Mühe 😀 Bin schon gesapnnt auf nächsten Sonntag *gg*

    Liebe Grüsse und guten Wochenstart
    Alexandra

  3. Ich bedanke mich bei euch, denn ohne Euch alle wäre die Auslosung ja gar nichts gewesen. Was ich noch anmerken wollte: weil es beim letzten großen Gewinnspiel jemand gab, der meinte das ich Michaela G. bevorzuge.*was im übrigen nicht stimmt, auch die wird nur mit Los gezogen*: Es gibt mehr als eine Michaela G. wie man hier sehen kann.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag!

  4. Ich gratuliere auch allen Gewinnern ganz herzlich und bin gespannt was du nächsten Sonntag „aus dem Hut“ zaubern wirst 🙂
    Und das mit dem Bevorzugen ist doch Quatsch, dann könntest du ihr die Sachen ja gleich so schenken und müsstest kein Gewinnspiel veranstalten 😉

  5. Gratulationen auch von mir. Das war ja wirklich ein MegaStart diese Preis bei deinem ersten Gewinnspiel. Da bin ich auch schon sehr gespannt, was da wohl noch so kommen wird? 😉
    Allerliebste Grüße, Charlousie
    PS:
    Bei DEN Preisen ist es doch klar, dass das Postfach explodiert, oder? Noch dazu signiert!

  6. Gratulation an die Gewinnerinnen!

    Wow … die Teilnehmerzahl war ja echt riesig. Aber der Gewinn war auch super toll (*neidisch-bin*) 😉

    Ich bin schon gespannt auf die nächste Gewinnchance.

    Lieben Gruß,
    Svenja

  7. Wow da schau ich mal kurz vorbei wegen den Gewinnern vom Gewinnspiel und entdecke doch glatt meinen Namen. Danke. Ich freu mich total und sage herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner. Werd jetzt gleich erstmal auf meinem Blog von der erfreulichen Nachricht berichten. *Grins*

    Lieben Gruss Sanicha (Nicole W.)

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

