Gewinnspiele

24-h-Advents-Gewinnspiel ~ 2. Advent

Advent, Advent das 2. Lichtlein brennt…

erst eins, dann zwei….


heute geht es richtig Weihnachtlich zu. Was gibt es in der Adventszeit schöneres, als einen schönen Glühwein, wahlweise Kinderpunsch genießend mit ein paar Plätzchen und dazu eine schöne Weihnachtsgeschichte?

Heute habt ihr die Möglichkeit nicht nur eine dieser wunderbaren Geschichten zu gewinnen, sondern gleich ein ganzes Paket. Vom Klassiker Charles Dickens, über die Deutsch-Amerikansiche Vereinigung im Lamettawahn bis zu den Geschichten der Katzen mit himmlischen Botschaften.

Charles Dickens – Alle Weihnachtserzählungen

Andrea Schacht – Morgen Katzen wird’s was geben

Gayle Tufts – Weihnacht at Tiffany´s

Auch dieses mal ist es nicht all zu schwer. Sendet mir eure Email mit eurer Adresse

An Tinesbuecherwelt@web.de Betreff 2. Advent

(alternative EmailAdresse, wenn es bei jemanden nicht funktioniert: schweipa@web.de)

Das Gewinnspiel läuft wieder heute, 05.12.2010 von 0.00 bis 24 Uhr und nur die in dieser Zeit eingetroffenen Emails werden berücksichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

5 Kommentare zu „24-h-Advents-Gewinnspiel ~ 2. Advent

  1. Ich möchte am 2. Adventsgewinnspiel von dir teilnehmen aber die Mails an dich geht glaube ich irgendwie nicht raus deswegen möchte ich über Kommentar am 2. Adventsgewinnspiel teilnehmen!!!! Danke

    Twittername: bcpcooking

  2. Gayle Tufts ist toll und das mit den Katzen wär genau meins 🙂

    Ich wünsch allen viel Glück und einen schönen 2. Advent!

    LG
    Bine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

