Allgemeines

Auslosung des 2. 24-h-Adventsgewinnspiels

Und wieder ist es einen Schritt näher auf Weihnachten zu. Heute ist nun schon der 6. Dezember und somit Nikolaus. Aber das heißt auch, dass das 2. 24-h-Advents-Gewinnspiel nun beendet ist.

 

Wieder haben Zahlreiche Einsendungen mich erreicht und heute früh wurde das Los gezogen.

 

Das weihnachtliche Bücherpaket hat diesmal gewonnen:


 

Anita P.

 

Herzliche Glückwünsche!!!!

 

Doch nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Nächsten Sonntag geht es schon wieder weiter und dann gibt es auch wieder 3!!! glückliche Gewinner. Schaut wieder vorbei und freut euch über das, was ich aus dem Adventssackerle zaubere!

Ein Kommentar zu „Auslosung des 2. 24-h-Adventsgewinnspiels

  1. Hallo Tine ,

    da freu ich mich ,daß das Glück dises mal auf meienr Seite war und noch mehr freut sich mein Sohn da er Katzen überalles liebt.

    Danke und liebe Grüße
    Anita P.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

