Allgemeines

Juhu die Post war da und hat was wunderschönes dabeigehabt

OOOOOOOh wie schön, die Post hat mir heute sozusagen noch was zum Nikolaus mitgebracht.

 

Eigentlich habe ich nur auf ein Geschenk für meine heutiges Geburtstagskind gewartet. Gut, dass hat Amazon noch nicht geliefert (hoffe für ihn, dass es noch kommt evtl über Hermes).

 

Aber dafür habe ich nicht nur 1 sondern gleich 2 Umschläge bekommen.

 

Das eine war etwas kleines zum Naschen, ein kleiner Adventsgruss von der lieben Rici


Zum anderen langersehnt kam soeben

Smaragdgrün von Kerstin Gier an.

 

Sehn die beiden, das Häckelschweinchen und Xemerius zusammen nicht süß aus?


 

Hach ich freu mich so. Schade, dass ich noch nicht sofort loslesen kann, aber hier wird erstmal Geburtstag gefeiert. Doch heute Abend kann mich nichts mehr davon abhalten.

 

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

