Allgemeines

24-h-Adventsgewinnspiel 3. Advent inkl Verlängerung

Ihr lieben, die Technik hat mich im Stich gelassen. Eigentlich sollte heute Nacht um 0.00 Uhr das Gewinnspiel automatisch starten. Natürlich war ich gerade diesmal nicht online um es zu überprüfen und auf Grund Fußballturnier und heimischen Christkindlmarkt ist es mir jetzt gerade erst aufgefallen.

Dafür entschuldige ich mich natürlich und werde das Gewinnspiel verlängern.

 

Es läuft daher ab sofort bis Montag, 13.12.10 24.00 Uhr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

erst eins

dann zwei

dann drei


 

Natürlich wollt ihr wissen, was es zu gewinnen gibt?

*

*

*

Hinter dem 3. Adventslichtlein verbirgt sich

 

 

 

die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier


 

Unter allen Einsendern wird je ein Exemplar von


Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün

verlost!

 

von Kerstin Gier persönlich signiert mit gewünschtem Namen versehen und mit einem von ihren berühmten Stempeln versehen!

DAS GEWINNSPIEL ist BEENDET

Bitte schreibt mir also bis Montag, 13.12.2010 24.00 Uhr eine Email mit eurer Adresse. Betreff 3. Advent. Solltet ihr schon das eine oder andere Band besitzen dürft ihr mir das auch schreiben.

Aus allen Einsendungen werden die 3 Gewinner ausgelost!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

12 Kommentare zu „24-h-Adventsgewinnspiel 3. Advent inkl Verlängerung

  1. Wow, was für eine tolle Adventskation, ich komme aus dem Staunen nicht mehr hinaus! Vielleicht habe ich ja auch einmal diese Woche Glück?? Ich HOFFE es, weil Smaragdgrün als signiertes Buch… Das wäre UMWERFEND! Liebe Grüße!

  2. Jeden Advent so ein tolles Gewinnspiel … da kann man ja kaum widerstehen und versucht sogleich sein Glück 🙂

    Bin schon gespannt, was es nächste Woche zu gewinnen gibt.

    Und jetzt drücke ich mir selbst einfach mal die Daumen *lach*

    Lieben Gruß + einen schönen 3. Advent,
    Svenja

  3. Hallo!

    Wow, vielen Dank für dieses Gewinnspiel – das ist mal wieder ein ganz tolles Türchen! Die Mail an dich ist auch direkt rausgegangen.

    Liebe Grüße
    Aiyana

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

