Allgemeines

Auslosung des 3. 24-h-Advent-Gewinnspiels

Es ist soweit….

die Lose des verlängerten 3. 24-h-Advent-Gewinnspiels wurden gezogen. Es waren wieder knapp 200 Emails die eingegangen sind und ich bin herzlich froh nicht diejenige sein zu müssen, die entscheidet. Dieses mal war mein Mann die „Glücksfee“.

Die Gewinner sind:



Nina W./Hamburg

 

Susanne Sch./Landshut

Emma S./Kassel

Ich gratuliere herzlich allen Gewinnern!

Nächsten Sonntag ist dann – wie erwartet – der 4. Advent und natürlich startet dann auch das 4. 24-h-Advents-Gewinnspiel. Diesmal hoffentlich pünktlich 🙂

7 Kommentare zu „Auslosung des 3. 24-h-Advent-Gewinnspiels

  1. Wow, du hast aber einen tollen Mann, wenn der mich ausgewählt hat! *hihi*, da wird meine Tochter zu Weihnachten aber Augen machen, wenn ich ihr das als Überraschung präsentiere! Vielen Dank! Liebe Grüße, Emma

  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Ich musste zurückstecken, weil mein Rechner just am Wochenende eine Auszeit genommen hat *wäääh*

    LG
    Bine

  3. Ganz lieben Dank für dieses tolle Aktion. Mein Gewinnbuch (mit einer toll gestalteten Widmung) habe ich heute erhalten, hach ich freu mich so – jetzt kann ich diese Reihe endlich lesen 🙂

  4. Hallo liebe Tine! Ich wollte mal bescheid geben, dass das Buch wohlbehalten bei mir angekommen ist! Allerdings habe ich eine Frage. Bei der Gewinnausschreibung stand etwas von einem Stempel, der auch auf den Bildern zusehen war. Hieß es, dass bei der Signatur etwas gestempelt ist oder das man auch einen Stempel erhalten sollte?
    Das hatte ich eigentlich angenommen, kann aber auch ein Missverständnis sein, denn ich habe keinen Stemple bekommen!
    Ich wünsche dir aber ein schönes Weihnachtsfest, ich bin mal gespannt, was meine Tochter morgen für Augen macht, wenn sie das Buch entdeckt!
    Viele Grüße, Emma.

    1. hallo Emma,

      oh das hab ich dir vielleicht missverständlich geschrieben. Kerstin Gier hat immer ganz besondere Stempel die sie in die Bücher stempelt. Diese waren gemeint. Schön das es vor Weihnachten noch alles gut klappte.

      schöne WEihnachten

      lg tine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

