Allgemeines

Jahresrückblick

Das Jahr 2010 neigt sich zu Ende und es ist Zeit für einen kleinen Rückblick. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht meinen Blog zu gestalten und daher freue ich mich auch immer, wenn ich höre, dass er euch gefällt. Da ist die Motivation natürlich noch gleich viel höher.

Viele Bücher sind wieder durch meine Hände gegangen und wurden von mir gelesen. Es sind an die 150 gewesen, welche ich gelesen und meine Rezension geschrieben habe. Größtenteils Paranormale Romane, Liebesromane, den einen oder anderen Krimi bzw. Thriller, auch mal was historisches oder einfach gute Frauenliteratur. In der abschließenden Blogparade habe ich euch ein paar meiner Favoriten genannt, doch waren es eindeutig mehr.

 

Dieses Jahr war auch etwas besonderes. Mein Blog feierte mit einem riesen Gewinnspiel seinen ersten Geburtstag. Das erste mal in meinem Leben besuchte ich die Buchmesse und die Münchner Bücherschau. Ich habe viele neue Leute virtuell über Twitter und Facebook kennen gelernt, die alle eines gemeinsam haben: die Liebe zu Büchern.

 

Auch startete im Januar 2010 das erste Gewinnspiel „Antworten und Gewinnen“, und in unterschiedlichen Abständen konnte ich euch viele Autorentalks anbieten, bei denen ihr die Fragen selber stellen konntet.

 

Diese beiden Aktionen werde ich natürlich nächstes Jahr weiter für euch bereithalten. Seit gespannt, welche bekannte und (noch) neue Autoren ich euch vorstelle.

 

Weiterhin werdet ihr natürliche viele viele Rezensionen von Büchern und nun auchvermehrt von Hörbüchern lesen können. Hörbücher sind bei mir noch nicht so viele, aber so langsam entdecke ich meine Freude daran, die immer wieder einzuschalten.

Gleich ab dem 02.01.2011 erwartet euch wieder ein neuer Autor im „Autorentalk“. Und ich glaube, die Autorin wird euch gefallen 🙂

Danke an alle, die Tines Bücherwelt besuchen, danke an die Verlage, die wirklich in der Regel sehr nett zu uns Bloggern sind, und danke an die Autoren, die immer wieder tolle Bücher aus ihrer Feder zaubern.

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2011, viel Glück und Gesundheit!!!

2 Kommentare zu „Jahresrückblick

  1. Liebe Tine! Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2011. Auf das alles so wird, wie ein jeder sich es erhofft. Bleib gesund und munter! glg, Tanja

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

