Allgemeines

Der Jahresanfang Postüberblick

Wie die eine oder andere schon bemerkt hatte, wars die letzte Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog. Aber das ändert sich nun wieder.

Als erstes möchte ich euch einen kleinen Einblick über die Bücherpost geben, die bei mir in der letzten Zeit angekommen war. Es ist fast wie Weihnachten, wenn man einen Stapel auspacken kann 🙂

Als erstes hatte ich ein Paket von Penhaligon-Verlag in den Händen. Ein absolutes Überraschungspakerl mit einem Hundekrimi „Bernie&Chef“, sowie ein Beaty-Bag zu dem Buch „For Girls Only“. Das musste ich erstmal vor meiner Tochter retten, die sich sofort darauf stürzte lach.


 

Weiter ging es mit der heißersehnten Fortsetzung von Katie MacAlisters Dragon Reihe. Diesmal sind es die Silver Dragons, die im Mittelpunkt stehen. „Ein Brandheisses Date“.

Auch im Paket gewesen „Lynsay Sands – Im siebten Himmel mit einem Vampir“ sowie Michelle Ravens Start der Hunter Reihe „Vertraute Gefahr“.


 

Auch Corina Bomann hat einen neuen historischen Jugenroman veröffentlicht unter „Der Lilienpakt“.


 

Das Geschwisterduo Anne Hertz war auch nicht untätig und so kam nun „Sahnehäubchen“ mit der Post an.

Ein weiteres Überraschungspaket enthielt „Sabine Zett – Hugos geniale Welt“ welchen sich Benjamin gleich geschnappt hatte.


 

Außerdem landete bei mir „Julie Peters – Das Lied der Sonnenfänger“.


 

Lauter tolle Bücher, auf die ich mich jetzt schon am Jahresanfang sehr gefreut habe.

 

 

 

Dieses Jahr habe ich mich auch entschlossen an 2 Challenges mitzumachen. Einerseits ist es die ABC Challenge und die Seitenzählchallenges. Für beide kommen die Tage noch ganz eigene Postings.

 

 

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

