Allgemeines

ich liebe Bücherpost

Heute habe ich auch wieder Bücherpost bekommen. Und diesmal schiebe ich die Schuld eindeutig auf Ela. Denn sie ist ja ein großer, großer Fan von Kelley Armstrong und schwärmt mir in Regelmäßigen Abständen von diesen Büchern vor. Also bleibt mir doch gar nichts anderes übrig, als mich selber davon zu überzeugen. Nun somit freue ich mich sehr demnächst diese 3 Bücher zu lesen.

Kelley Armstrong – Nacht der Wölfin Band 1

Kelley Armstrong – Die dunklen Mächte – Schattenstunden

Kelley Armstrong – Die dunklen Mächte -Seelennacht


Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

