Allgemeines

Die Post war da…

erst bringt die Post ein paar Tage nicht ein kleines bischen und nu kommt sie geballt *freu*

Erstmal ein großes Dankeschön an Tina Dick, die den Klartext für das LoveLetter Magazin geschrieben hat. Sie spricht mir von der Seele und lindert mein schlechtes Gewissen gegenüber meinem SUB gewaltig. Auch in dem Bezug auf volle Bücherregale hat sie genau den Nerv getroffen. Versuche ich doch seit Tagen in meinen Regalen mehr Platz zu machen. Das hieße doch aber, ich muss Bücher aussortieren. Aber das fällt mir so schwer… Vielleicht reichts ja doch noch ne Weile, wenn ich einfach die ganzen Bücher anders stapele. Ein großer Versuch ist es allemal Wert

 

Die jetzt neu angekommenen Bücher werden demnächst gelesen und ich bin sehr gespannt. Sind sie doch alle recht unterschiedlich.

 

4 Kommentare zu „Die Post war da…

  1. Ist dein SuB so hoch/groß, dass du ein schlechtes Gewissen hast? Ich selbst hab mir ein schlechtes Gewissen schon lange abgewöhnt. Mich nervt nur manchmal, dass ich so viele ungelesene Bücher herumliegen habe und immer wieder neue MUST HAVE-Bücher auf den Markt drängen. Da kann man seinen SuB doch gar nicht wirklich abbauen… 😉

    Bin auf deine Rezensionen neugierig.

    Lg, Sabine

    1. Sabine, nur manchmal. Aber das vergeht oft auch schon. Allerdings, wenn wir momentan der Platz eng wird, denke ich ich sollte mal Bücher aussortieren. Aber das fällt mir sooooo schwer. Meistens sind allerdings dann auch die Bücher, die ich gelesen habe und die eher so lala waren und nicht top. Selbst da tu ich mir schwer.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

