Allgemeines

Kurze Klarstellung

Nachdem es mir nun mehrmals innerhalb kürzester Zeit passiert ist, dass mein Blog für einen Buchladen gehalten wurde, möchte ich das nur mal Klarstellen. Mein Bücherblog beherbergt nur meine Rezensionen, die meine eigene Meinung zeigen, die Gewinnspiele und die Autoreninterviews. Ich verkaufe keine Bücher und bekomme für die Arbeit auf diesem Blog auch KEIN Geld.

Wer aufgrund einer Rezension ein Buch interessant findet, kann dies bei den von mir verlinken Links erwerben, oder in jedem anderem Buchladen oder Onlineshop!

4 Kommentare zu „Kurze Klarstellung

  1. Hallo Tine!

    Warum kommt jemand auf so eine Idee?
    Für mich war immer klar ersichtlich, dass „Tines Bücherwelt“ ein privater Buchblog ist. Aber jetzt haben es (hoffentlich) alle kapiert. 😉

    Lg, Sabine

  2. Na sowas habe ich ja auch noch nie gehört *lach*

    Man sollte doch eigentlich schon auf den ersten Blick leicht erkennen,
    dass es hier keine Bücher zu kaufen gibt!

    Lieben Gruß!

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

