Gesammeltes in Kürze *wersglaubt*

Die Woche war voll mit Terminen und anderem, was mich davon abgehalten hat immer das zu schreiben, was ich gerade wollte. Also bekommt ihr das ganze jetzt gesammelt auf einen Schlag:

Zum ersten natürlich die Auflösung des Gewinnspiels „Fragen und Antworten“ mit Annette Eickert.

1.Wie heißen die beiden Bücher, die Annette Eickert bisher veröffentlicht hat?

Dem Großteil ist es nicht entgangen, dass die Autorin natürlich schon 3 Bücher veröffentlicht hat. Natürlich habe ich gelten lassen, wenn man die Ynsanter Bände als eines genannt hat.

Ynsanter Band – Seele des Feuers Band 1

Ynsanter Band – Seele des Feuers Band 2

Pech und Schwefel

2.Wie heißt die Kurzgeschichte, welche die Autorin in LeseBlüten Prosa veröffentlicht hat?

Feuer der Freiheit

Die Gewinnerin ist Claudia H./Weimar
Herzliche Glückwünsche!!!

Für alle die nicht gewonnen haben, noch der kleine Hinweis, dass bis morgen Sonntag 23.59 Uhr das Gewinnspiel mit Christa Kuczinski läuft.

Und dann heißt es nicht lange warten bis zum Valentienstag. An diesem Tag ist es bestimmt nicht schlecht mal vorbeizuhuschen :-)

Apropos Gewinnspiele: In letzter Zeit habe ich über Twitter gemerkt, dass so ein leichter Frust über Gewinnspiele einzieht. Daraufhin bin ich in mich gegangen, und habe überlegt, wie ich darauf reagiere. Aber andererseits, es ist ja keiner gezwungen mitzumachen und dass ich so kurzfristig hintereinander welche anbieten kann, ist auch eher selten.

Also TinesBücherwelt bleibt eine Plattform für vorwiegend Rezensionen, aufgelockert mit Interviews und Gewinnspielen rund um die Autoren dieser Welt (okay dank Sprachbarrieren meistens eher rund um den deutschsprachigen Raum). Und weiterhin wird der nur in den Lostopf gelangen, der die Antworten richtig hat und nicht wer Werbung für meinen Blog macht. Das ist natürlich jedem freigestellt zu tun, aber nur weil man es selber will und nicht weil´s dafür mehr Lose gibt.

♥♣♦

Aber ich verlose ja nicht nur gerne, sondern freue mich über jedes Buch was ich selber gewinne. Wer tut das wohl nicht? Und umso überraschter aber auch erfreut war ich, dass ich von Nightingdale´s-Blog ein Paket bekommen habe. Den Hauptgewinn mit einem signiertem Anne Hertz Buch – Sahnehäuptchen und einer Wundertüte voll feiner leckerer Sachen.


Herzlichen Dank ich freue mich wirklich sehr darüber!

(Inhalt: eine Tüte Süßes, ein großer Lolli, ein kleines Kistchen mit Traubenzuckerherzen, eine kleine Tafel Schokoloade, ein Magnet und ein Lesezeichenblock)

Auch mein Gewinn von Bastei-Lübbe ist angekommen: Das Hörbuch von „Der Menschenmacher“.


In den letzten Tagen hat sich meine Postbotin auch wieder viel Mühe gegeben und sich hierher geschleppt mit weiteren schönen großen Umschlägen/Kartons.

Heute kam z.b. ein orangefarbener Karton mit dem Lesetip von Droemer-Knaur:

Dank ein paar Mädels meiner Wanderbuchgruppe ist es nun endlich soweit gewesen und ich kann die Jahreszeiteintrilogie von Nora Roberts endlich als MEIN bezeichnen und habe heute die letzten beiden Bände bekommen. Hab extra mit dem lesen des ersten Bandes gewartet, bis ich diese beiden bekommen habe *freu*


Überraschungspost, sowie der Stand mit reduzierten Büchern hat mir auch folgenden Zuwachs gebracht:



7 responses to this post.

  1. Hallo Tine,
    man merkt das Du moemntan ganz schön im Stress bist :O))
    Ich möchte Dir mal als Freundin etwas zum Thema Gewinnspiel sagen:
    Ich weiß nicht warum man sich dauernd darum kümmern muss, wie andere Menschen ihre Blogs oder auch ihr Leben gestalten.
    Niemand ist gezwungen bei Gewinnspielen mit zu machen und anstatt sich um andere Blogs zu kümmern, sollte man vielleicht auch mal beim eigenen beginnen?
    Deine Gewinnspiele sind immer toll, so ganz ohne Losverfahren und sie würden mir wirklich sehr fehlen hier.
    Bleib wie Du bist und lass Deinen Blog so sein wie er ist.
    Er ist genau wie Du einfach klasse und interessant!
    So! Was gibts denn nun zu gewinnen? *fg*
    LG Ela
    *die selber leider in der letzten Zeit nicht viel Zeit für Dich hatte*
    :O(

    Antwort

    • Posted by tinesbuecherwelt on 13. Februar 2011 at 12:10

      Ela, danke Dir! Nicht immer kann man genügend Zeit für die anderen haben, dass ist ja leider so.

      Und wegen dem Valentinstaggewinn: schau einfach am 14. Februar von 0-24 Uhr vorbei :-)

      Antwort

  2. Wow, du hast ja wunderschöne neue Bücher bekommen und Glückwunsch zu den fantastischen Gewinnen. Vor allem “Der Menschenmacher”, da bin ich schon sehr gespannt drauf!

    Ich habe ja auch die kleine Hoffnung, dass ich Claudia H. bin *g* Falls ja, freue ich mich riesig!!! Ich lass mich mal überraschen.

    LG Claudia

    Antwort

    • Posted by tinesbuecherwelt on 13. Februar 2011 at 12:15

      Danke dir, bin auch schon auf die Bücher gespannt. Beim Menschenmacher bin ich noch unsicher. Bin ja eigentlich kein Thriller Typ und Cody McFayden soll ja schon heftiger ein.

      Ich habe mal den Ort dazugeschrieben von der Gewinnerin. Ich glaub das sollte ich mir endlich angewöhnen. LG Tine

      Antwort

  3. Huhu liebe Tine! Ich möchte dir auch mal sagen: Ich verfolge Dein Blog nun auch schon seit einer Weile. Ich lese zwar nicht täglich, doch min. wöchentlich (wenn ich es schaffe!) Ich fühle mich hier auch wohl, so wie es ist! Ich habe mich bei mir selbst schon leicht unwohl gefühlt, weil durch diese ganzen Diskussionen darüber, wie man seinen Blog zu führen hat, damit man nicht in die Rezensionsexemplarabstauberkategorie fällt oder die Gewinnspielblogkategorie nervt mich auch extrem, verunsichert aber auch sehr.
    Ich finde Dein Blog aber wie Ela genauso GUT, wie er jetzt ist! Dann gibt es eben mal eine zeit mit MEHR Gewinnspielen und dann wieder eine, mit WENIGEN, bis gar keinen. Na und? Hauptsache, dir macht das noch Spaß und du findest gut, was du machst, dann musst dich auch nicht fragen, ob du etwas “falsch” oder so machst! ;)
    Liebste, liebste Grüße, Charlousie
    PS: Ich denke auch, wer nicht mitmachen möchte, den zwingt keiner, egal nach welchem Schema ein Gewinnspiel nun abläuft!

    Antwort

  4. Posted by Claudia on 20. Februar 2011 at 19:57

    Vielen lieben Dank für den Gewinn – freue mich wirklich riesig!

    Viele Grüße,
    Claudia

    Antwort

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

